Interviewpartner für Fernsehbeitrag

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Interviewpartner für Fernsehbeitrag

Beitrag von Gast » 24.01.2002, 11:35

Für das Fernsehmagazin Bizz TV (Pro Sieben) realisiere ich zur Zeit einen Fernsehbeitrag zum Thema "Lasik". Aus diesem Grund suche ich nach Gesprächspartnern, die mit dieser Operationsmethode nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben. Interessenten können per E-Mail Kontakt zu mir aufnehmen: harald.huerter@web.de. Vielen Dank!
Harald Hürter
Bizz TV

Gast

Re: Interviewpartner für Fernsehbeitrag

Beitrag von Gast » 16.02.2002, 18:24

Hallo!

Habe eine Lasik-OP gehabt am 8.2.2002 und mußte leider erfahren das zwar mein Geld gern genommen wurde aber ich keine genaue Aufklärung bekommen habe und nun wenig zufrieden sein kann mit meinem Ergebnis. Der behandelnde Arzt dementierte nun, nach der OP, seine Aussagen die er vor der OP machte! Hätte ich vorher gewußt das es so wie heute ist, hätte ich niemals einer OP zugestimmt! Gerne bin ich bereit darüber zu berichten! Ich möchte Sie bitten telefonisch Kontakt mit mir aufzunehmen! 05272/4284 oder 0175/7230626! Ich bedanke mich im voraus.
MfG Gerlind Frahm

: Für das Fernsehmagazin Bizz TV (Pro Sieben) realisiere ich zur Zeit einen Fernsehbeitrag zum Thema "Lasik". Aus diesem Grund suche ich nach Gesprächspartnern, die mit dieser Operationsmethode nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben. Interessenten können per E-Mail Kontakt zu mir aufnehmen: harald.huerter@web.de. Vielen Dank!
: Harald Hürter
: Bizz TV

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern