Hi,
bin kurzsichtig & habe -10 & -11 dpt.
Zur Voruntersuchung war ich ja noch nicht, aber mir wurde empfohlen, bei den Werten besser eine Implantation von Linsen machen zu lassen.
Gibt es hierzu auch Infos, oder ist davon abzuraten??
Gruß!
Carolin aus Berlin
Implantation von Linsen statt Lasik -??
Moderator: Frankyboy
Re: Implantation von Linsen statt Lasik -??
: Hi,
:
: bin kurzsichtig & habe -10 & -11 dpt.
: Zur Voruntersuchung war ich ja noch nicht, aber mir wurde empfohlen, bei den Werten besser eine Implantation von Linsen machen zu lassen.
Hi Carolin,
keine Antwort, nur eine Frage: Lässt sich Deine Kurzsichtigkeit bei diesen hohen Werten mit Brille oder Kontaktlinsen nicht (mehr) gut ausgleichen?
Ciao
Thomas
:
: bin kurzsichtig & habe -10 & -11 dpt.
: Zur Voruntersuchung war ich ja noch nicht, aber mir wurde empfohlen, bei den Werten besser eine Implantation von Linsen machen zu lassen.
Hi Carolin,
keine Antwort, nur eine Frage: Lässt sich Deine Kurzsichtigkeit bei diesen hohen Werten mit Brille oder Kontaktlinsen nicht (mehr) gut ausgleichen?
Ciao
Thomas
Re: Implantation von Linsen statt Lasik -??
Hi Thomas,
nein, leider nicht. Mit den Linsen (harte) komme ich nicht mehr klar (ging knapp 20 Jahre gut)und mit Brille konnte ich halt auch schon mal besser sehen. Allerdings haben die Linsen wohl das schlechter sehen ganz gut aufgehalten. Mein Contactlinsenanpasser hat mir auch "letztens" (vor 'nem Jahr) erklärt, dass die Augen irgenwann nicht mehr mit den Linsen klar kommen, und dass es normal ist, wenn man sie irgendwann nicht mehr verträgt.
Tschau! C.
nein, leider nicht. Mit den Linsen (harte) komme ich nicht mehr klar (ging knapp 20 Jahre gut)und mit Brille konnte ich halt auch schon mal besser sehen. Allerdings haben die Linsen wohl das schlechter sehen ganz gut aufgehalten. Mein Contactlinsenanpasser hat mir auch "letztens" (vor 'nem Jahr) erklärt, dass die Augen irgenwann nicht mehr mit den Linsen klar kommen, und dass es normal ist, wenn man sie irgendwann nicht mehr verträgt.
Tschau! C.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern