Sehbehindert nach Lasik-Operation

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

Re: Ihr tickt doch alle nicht richtig!

Beitrag von Gast » 02.12.2001, 19:41

: Das Auge ist das kostbartse Gut, das wir m.E. haben!

Rundum meine Meinung !!

: Kritisch den Dingen gegenüber zu stehen ist okay, aber diese Panikmache ist sowas von lächerlich und ungerechtfertigt!

Hallo Andy,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner OP. Ich werde das Risiko aber nicht eingehen. Auch wenn du es für lächerlich hältst - das (kleine) Risiko einer irreversiblen Schädigung meiner Augen oder das (schon etwas größere) Risiko merkwürdiger Seh-Phänomene sowie schmerzhaft trockener Augen steht für mich in keinem Verhältnis zur Beseitigung einer kleinen (hauptsächlich kosmetischen) Beeinträchtigung.
Selbstverständlich muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen. Selbstverständlich ist es allein deine Sache, wie du dich entscheidest. Aber ich war gottfroh, dass es außer den Websites und Produkt-Informationen der Laserinstitute und Laser-Ärzte auch Websites wie
- surgicaleyes.de
- surgicaleyes.com und
- lasikdisaster.com gibt.

Es bleibt dir völlig unbenommen zu glauben, wir tickten nicht richtig. Die Bewertung von Infos ist eben eine subjektive Angelegenheit. Die individuelle Risikobereitschaft in Fragen der persönlichen Gesundheit ebenso.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern