Hallo,
ich habe gehört, in Frankreich soll Lasik max. 1.500 Euro kosten. Kennt jemand eine Adresse in Metz?
Viele Grüße,
Natalie
Lasik in Metz/Frankreich
Moderator: Frankyboy
Re: Lasik in Metz/Frankreich
: Grüß dich Nathlie,
hast Du erfahren, wie die Klinik heißt?
Wäre nett, wenn du mir die Adresse senden könntest. Ich habe nur in Nizza eine Klinik gefunden, die zwischen 2000 und 2500 Euro die Op machen.
hast Du erfahren, wie die Klinik heißt?
Wäre nett, wenn du mir die Adresse senden könntest. Ich habe nur in Nizza eine Klinik gefunden, die zwischen 2000 und 2500 Euro die Op machen.
Re: Lasik in Metz/Frankreich
: Hallo,
: ich habe gehört, in Frankreich soll Lasik max. 1.500 Euro kosten. Kennt jemand eine Adresse in Metz?
: Viele Grüße,
: Natalie
Hallo,
Kliniken gibt es einige, z.B Strasbourg Clinique Ste Odile,
Metz Clinique Claude Bernard oder Nancy Clinique de Gentilly.
Die Kosten belaufen sich auf ca.1800,-euro.
Ich bin zur Zeit dabei mich um eine OP in Frankreich zu bemühen. Da ich direkt an der Grenze wohne und leidlich französich spreche hoffe ich demnächst mit genaueren Infos zu dienen
Arno
: ich habe gehört, in Frankreich soll Lasik max. 1.500 Euro kosten. Kennt jemand eine Adresse in Metz?
: Viele Grüße,
: Natalie
Hallo,
Kliniken gibt es einige, z.B Strasbourg Clinique Ste Odile,
Metz Clinique Claude Bernard oder Nancy Clinique de Gentilly.
Die Kosten belaufen sich auf ca.1800,-euro.
Ich bin zur Zeit dabei mich um eine OP in Frankreich zu bemühen. Da ich direkt an der Grenze wohne und leidlich französich spreche hoffe ich demnächst mit genaueren Infos zu dienen
Arno
Augenlaser Frankreich (St. Louis Mulhouse Strassbourg)
Hallo
ich hatte mal (vor 18 Jahre) einen Augenarzt (glaub in Nähe Bartenheim), der hatte für Euro 1500.- die Augen gelasert. Leider hab ich die Adresse nicht mehr. Kennt jemand eine gute Adresse? Danke!
ich hatte mal (vor 18 Jahre) einen Augenarzt (glaub in Nähe Bartenheim), der hatte für Euro 1500.- die Augen gelasert. Leider hab ich die Adresse nicht mehr. Kennt jemand eine gute Adresse? Danke!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern