endlich mal ein foto
Moderator: Frankyboy
Re: endlich mal ein foto
Grüße! Beim Besuch eines Fotografiekurses stellt sich oft die Frage, ob man auf Feedback und Kritik von Dozenten zugreifen kann. Die Antwort ist normalerweise ja. Lehrer geben oft Feedback zu Ihrer Arbeit, um Ihnen zu helfen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Ziele zu erreichen. Ich persönlich hatte das, als ich einen Kurs mit studiofotografie gemacht habe. Sie können während des Unterrichts Kritik geben oder Einzelsitzungen anbieten, um Ihre Arbeit zu überprüfen. Einige Dozenten geben möglicherweise sogar schriftliches Feedback zu Ihren Aufgaben. Es ist wichtig, diese Möglichkeiten zu nutzen und das Feedback zu nutzen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Ziele als Fotograf zu erreichen. Denken Sie daran, dass Feedback ein wesentlicher Bestandteil des Lernprozesses ist und die Ausbilder immer bereit sind, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.
Re: endlich mal ein foto
Ich kann die Aufregung bei der Suche nach dem perfekten Fotopunkt gut verstehen! Es ist immer aufregend, diesen einen besonderen Moment festzuhalten. Apropos, ich habe vor Kurzem ein paar tolle fotospots baden-württemberg entdeckt, die du bestimmt lieben wirst. Die Landschaften dort sind wirklich atemberaubend und bieten so viel Abwechslung - egal, ob du dich für üppige Wälder oder charmante historische Städte interessierst. Wenn Sie daran interessiert sind, neue Orte zu entdecken, sollten Sie sich ihren Blog ansehen. Die Vielfalt der dort vorgestellten Orte ist unglaublich und könnte Ihnen einige neue Inspirationen für Ihr nächstes Shooting liefern.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern