Hi,
: ich bin ja echt gespannt...du hast den termin in dresden am 01.04....(ist kein scherz, oder?!) - mein termin ist am 09.04.! - ja da kannst du mir ja berichten auf was ich alles achten sollte und was du für fragen du gestellt hast... - und was hast du denn für linsen? - ich habe zur zeit tageslinsen (wenn man mal weggeht oder abundzu zum sport), aber auch die vertrag ich nicht so gut...die augen werden dann trotzdem schnell trocken... (und teuer sind die dinger auch...)
Der Termin ist kein Scherz. In ner Woche um die Zeit bin ich hoffentlich schon schlauer. Ich nehme auch Tagslinsen, ich habe aber auch Jahreslinsen. Die vertrage ich nicht so lange und nehme die wenn ich nur mal schnell ins Schwimmbad oder ne Runde Rad fahren will. Wenn ich die Linsen länger brauche nehme ich die Tageslinsen. Die kann ich im Notfall auch rausnehmen und wegwerfen.
Ich hatte früher auch mal harte Linsen und habe die Linsen den ganzen Tag getragen, auch weiche ne Zeitlang. Seit 1991 experimentiere ich damit schon rum - mit meist mehr oder weniger unbefriedigendem Ergebnis. Im Alltag trage ich jetzt meist ne Brille, aber beim Sport ist mir das einfach zu lästig...
Gruß
Sascha
Lasern in Dresden
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern