Pupillenmessung

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Serkan

Pupillenmessung

Beitrag von Serkan » 27.02.2004, 23:24

Ich habe mich 2002 im Ausland lasern lassen.Bei der Voruntersuchung wurden bei mir die Pupillen nicht weitgetropft.Stattdessen wurde mir so eine Art Pistole vor den Augen gehalten und damit anvisiert.Welche Methode ist denn jetzt genauer um die Pupillengröße bei Dunkelheit zu ermitteln?Ich hatte nur die ersten 3 Wochen Halos danach nicht mehr.jetzt sehe ich Nachts absolut super.Ich hatte auch nie das Gefühl von trockenen Augen.Ich hatte auch sofort nach der op über 100% sehschärfe.Zum Glück hat sich das bis jetzt nicht verändert.Mit Lasik ist mein Traum wirklichkeit geworden.Ich wünsche jedem die sich demnächst lasern lasen wollen viel glück und gelingen.

Gast

Re: Pupillenmessung

Beitrag von Gast » 28.02.2004, 10:58

Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis!
Das Weittropfen der Pupillen dient nicht der Bestimmung der Größe, sondern zur Untersuchung des Augenhintergrundes, etc.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern