http://www.euroeyes-stuttgart.de/infoba ... sp?ID=3498
Vorsicht Istanbul
der Link
Moderator: Frankyboy
Re: der Link
In der Türkei wird kein Abberometer verwendet, deswegen sehen die meisten Patienten in der Dämmerung und in der Nacht sehr schlecht. Schade, dass man in Istanbul darüber nicht informiert wird. Aber wie sagt Herr Osman Uslu, 1060,-EUR für gutes Sehen sind nun wirklich nicht viel !!!
Schau hier:
http://vsdar.spallek.net/mboard/dcboard ... 3796&page=
Was die Werbung von Herrn Osman Uslu angeht, überlegt mal, warum er das macht.
Den gehen die Kunden aus, und warum ???
1+1=2...................
Schau hier:
http://vsdar.spallek.net/mboard/dcboard ... 3796&page=
Was die Werbung von Herrn Osman Uslu angeht, überlegt mal, warum er das macht.
Den gehen die Kunden aus, und warum ???
1+1=2...................
: was erzählst du denn für ein mist.selbstverständlich verwenden die in der türkei das abberometerverfahren.hör auf die leute hier zu verunsichern mit deinen aussagen.was willst du mit deinen falschaussagen erreichen?die türkei bleibt bei dem preis und dem modernsten technik und dem sehr erfahrenen ärzten ein paradies für lasik intressenten.ich habe mich selbst 2002 in der dgh lasen lassen.bin absolut superzufrieden.bei mir war abberometer nicht notwendig.ausserdem wird abberometer von vielen ärzten eher kritisch betrachtet.ob damit doch bessere sehfähigkeiten erzielt werden ist fraglich.ich will hier kein werbung für dgh machen aber diese klinik ist echt spitze.viele türkische promis haben sich in dieser klinik lasern lassen.lasst euch von dem preis nicht erschrecken.die dgh ist sehr modern,absolut hygienisch sauber,modernste technik(allegretto wavelight MIT ABBEROMETER) und sehr erfahrene ärzte die etliche tausend lasik op s durchgeführt haben.
: In der Türkei wird kein Abberometer verwendet, deswegen sehen die meisten Patienten in der Dämmerung und in der Nacht sehr schlecht. Schade, dass man in Istanbul darüber nicht informiert wird. Aber wie sagt Herr Osman Uslu, 1060,-EUR für gutes Sehen sind nun wirklich nicht viel !!!
: Schau hier:
: http://vsdar.spallek.net/mboard/dcboard ... 3796&page=
: Was die Werbung von Herrn Osman Uslu angeht, überlegt mal, warum er das macht.
: Den gehen die Kunden aus, und warum ???
: 1+1=2...................
So ein Schwachsinn, selbstverständlich verfügt Eyestar über Abberometrie. Wenn man sich mal richtig informiert, stellt man fest, daß es nicht immer sinnvoll ist diese durchzuführen. Erst recherchieren, dann schreiben. Das man in der Nacht schlecht sieht liegt daran, das durch die geweitete Pupille der Sehbereich in die Nähe des Schnittes gerät. Das dauert einige Monate bis alles soweit verheilt ist, das es nicht mehr stört.
Ich kann nur empfehlen sich gründlich zu informieren bevor idiotische Beiträge an die Öffentlichkeit gelangen.
: Schau hier:
: http://vsdar.spallek.net/mboard/dcboard ... 3796&page=
: Was die Werbung von Herrn Osman Uslu angeht, überlegt mal, warum er das macht.
: Den gehen die Kunden aus, und warum ???
: 1+1=2...................
So ein Schwachsinn, selbstverständlich verfügt Eyestar über Abberometrie. Wenn man sich mal richtig informiert, stellt man fest, daß es nicht immer sinnvoll ist diese durchzuführen. Erst recherchieren, dann schreiben. Das man in der Nacht schlecht sieht liegt daran, das durch die geweitete Pupille der Sehbereich in die Nähe des Schnittes gerät. Das dauert einige Monate bis alles soweit verheilt ist, das es nicht mehr stört.
Ich kann nur empfehlen sich gründlich zu informieren bevor idiotische Beiträge an die Öffentlichkeit gelangen.
-
- Forums-Benutzer
So ein Blödsinn
Ich bin seit langem mal wieder in diesem Forum.
Ich (und meine Freundin) habe mich im Juni letzten Jahres in Istanbul lasern lassen. Allerdings mit LasEk und nicht mit LasIk. Aberrometer wird dort natürlich angeboten, auch wenn es einen Aufpreis kostet.
Wir waren beide sehr zufrieden. Man wird sehr zuvorkommend behandelt und auch die hygienischen Zustände vor Ort sind absolut sauber.
Auffällig war, daß die Voruntersuchung in der Privatpraxis von Frau Dr. Celikkol vorgenommen wurden. Genau dieselben Untersuchungen wurden am Abend noch einmal mit den geräten in der Klinik, in der der Laser steht gemacht. Durch diese doppelte Auslegung hatte ich das Gefühl, daß eventuelle versehentliche Bedienungsfehler aufgedeckt würden.
Wenn man Englisch spricht kann man sich mit der Frau Dr. Celikkol sehr gut und auch ohne Zeitdruck unterhalten und sich die Vor- und Nachteile verschiedener Verfahren erklären lassen.
Ohne Englischkenntnisse läuft die Kommunikation über einen Assistenten, was die Sache naturgemäß komplizierter macht.
Bei meiner Freundin ist das Ergebnis absolut perfekt. Bei mir ist das eine Auge absolut perfekt und das andere liegt zw. 0,25 -0,50 Fehlsichtigkeit. Die fällt einem nur dann auf, wenn man das perfekte Auge zuhält und testet, wie das andere Auge arbeitet.
Ich habe wirklich auch den Eindruck, daß hier viel mit falschen Anschuldigungen gearbeitet wird.
Und zum Thema, daß sie den Laser nur geliehen hat und man nicht weiß wer sonst noch dran rumbastelt kann ich nur nach dem Hintergrund fragen.
Die gesamte Maschine ist ein verkapseltes Gerät. Mit rumbasteln ist da nicht viel. Allerdings ist der Laser, dadruch, daß er eben nur pro Benutzung bezahlt wird immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Immer noch besser, als bei einer Klinik mit einem gekauften laser und einem 4 Jahre alten Gerät zu liegen, nur weil der sich noch nicht amortisiert hat. Vielleicht sollte man sich da mal Gedanken machen.
Da wir durch die LasEk 7 Tage in Istanbul bleiben mussten, haben wir in dieser zeit einige andere Probanden getroffen, die LasIk gemacht haben. In dieser Zeit haben wir nicht einen unzufriedenen Patienten erlebt.
Und bei uns handelt es sich nicht um ein Gerücht, sondern um einen Erfahrungsbericht !
Wer hierzu noch Fragen hat kann mir auch gerne ne email schreiben.
Viele Grüsse
Oliver
Ich (und meine Freundin) habe mich im Juni letzten Jahres in Istanbul lasern lassen. Allerdings mit LasEk und nicht mit LasIk. Aberrometer wird dort natürlich angeboten, auch wenn es einen Aufpreis kostet.
Wir waren beide sehr zufrieden. Man wird sehr zuvorkommend behandelt und auch die hygienischen Zustände vor Ort sind absolut sauber.
Auffällig war, daß die Voruntersuchung in der Privatpraxis von Frau Dr. Celikkol vorgenommen wurden. Genau dieselben Untersuchungen wurden am Abend noch einmal mit den geräten in der Klinik, in der der Laser steht gemacht. Durch diese doppelte Auslegung hatte ich das Gefühl, daß eventuelle versehentliche Bedienungsfehler aufgedeckt würden.
Wenn man Englisch spricht kann man sich mit der Frau Dr. Celikkol sehr gut und auch ohne Zeitdruck unterhalten und sich die Vor- und Nachteile verschiedener Verfahren erklären lassen.
Ohne Englischkenntnisse läuft die Kommunikation über einen Assistenten, was die Sache naturgemäß komplizierter macht.
Bei meiner Freundin ist das Ergebnis absolut perfekt. Bei mir ist das eine Auge absolut perfekt und das andere liegt zw. 0,25 -0,50 Fehlsichtigkeit. Die fällt einem nur dann auf, wenn man das perfekte Auge zuhält und testet, wie das andere Auge arbeitet.
Ich habe wirklich auch den Eindruck, daß hier viel mit falschen Anschuldigungen gearbeitet wird.
Und zum Thema, daß sie den Laser nur geliehen hat und man nicht weiß wer sonst noch dran rumbastelt kann ich nur nach dem Hintergrund fragen.
Die gesamte Maschine ist ein verkapseltes Gerät. Mit rumbasteln ist da nicht viel. Allerdings ist der Laser, dadruch, daß er eben nur pro Benutzung bezahlt wird immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Immer noch besser, als bei einer Klinik mit einem gekauften laser und einem 4 Jahre alten Gerät zu liegen, nur weil der sich noch nicht amortisiert hat. Vielleicht sollte man sich da mal Gedanken machen.
Da wir durch die LasEk 7 Tage in Istanbul bleiben mussten, haben wir in dieser zeit einige andere Probanden getroffen, die LasIk gemacht haben. In dieser Zeit haben wir nicht einen unzufriedenen Patienten erlebt.
Und bei uns handelt es sich nicht um ein Gerücht, sondern um einen Erfahrungsbericht !
Wer hierzu noch Fragen hat kann mir auch gerne ne email schreiben.
Viele Grüsse
Oliver
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern