bin ehrlich gesagt,hin und hergerissen.hatte letzte nacht,weil mich das seit tagen so beschäftigt,einen merkwürdigen traum,das die op in istanbul total schief läuft...

wenn es nur nicht sooo teuer wäre hier in deutschland...verdammt.
was mich eigentlich am meisten beschäftigt,ist die frage,was ist,wenn man eine re-lasik braucht,oder noch viel schlimmer,wenn es komplikationen gibt?!dann müßte ich mal so eben,evtl. sehr schlecht sehend,wieder in die türkei fliegen...und was ist bei rechtsfragen,also wenn was ganz schlecht läuft?da die türkei (noch) nicht in der eu ist,hat man doch vor gericht,wenn die richtig scheisse bauen,keine chancen...
aber eben,das geld,das sollte zwar keine rolle gerade bei augen spielen,aber 4000euro und 1000euro sind halt ein riesen unterschied,und die meisten erfahrungsberichte hier lesen sich so positiv...
ich informiere mich mal jetzt noch,wenn es interessiert,und aus dem großraum nürnberg oder weiter kommt,nächste woche ist in der euromed-augenklinik in fürth(bei nürnberg) ein vortrag über lasik,lasek und prk.am 18.02.04,abends um 19uhr.werde mir das mal anhören,und dann weiter entscheiden,bin mir sicher,das die auch auf diese türkischen kliniken eingehen,wobei ich davon ausgehe,das die naturgemäßg davon abraten werden,wenn sie schon den vortrag in ner deutschen klinik halten..*g*