Verschlechterung nach Re-Lasik?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Maiwald

Re: Verschlechterung nach Re-Lasik?

Beitrag von Maiwald » 10.02.2004, 07:15

:
: Hallo Horst,

: warst du zufällig bei Herrn Maus in Köln?
: Meine Werte waren ähnlich, habe rechts jetzt - 1,5, links ist okay, wird deswegen auch nicht gelasert. Wie waren die Schmerzen danach?

: Nora

: : Hallo Nora
: : Habe mich letzten Montag einer Re-Lasik in Köln unterzogen. War jetzt bis jetzt zwei mal zur Nachuntersuchung.Es ist bei mir besser geworden. Nach meinem Wissen kann sich das Sehen nach einer Re-Lasik nicht verschlechtern, aber ganz ausschließen kann man es vielleicht auch nicht (Restrisiko). Einst muss ich noch sagen ich hatte vorher eine Fehlsichtigkeit von L-11,5/R-9,5und-1,5 Hornhautverkrümmung. Re-Lasik L-1,25/R-1,25. Halos habe ich nur ganz minimal die nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich ganz verschwinden. Für deine Re-Lasik wünshe ich dir viel Glück.

: : : Horst

Hallo Nora,

ja ich war bei Herrn Maus. Der Eingriff selbst wahr harmlos. Danach tränen die Augen etwa für einige Stunden. Bei mir haben sie leider fast 36 Stunden getränt sehr ungewöhnlich und zeitweise ein leichtes Brennen. Ich bin da wirklich ein Einzelfall aber es hat meinen Augen nicht geschadet. Der Heilungsverlauf dauert bei mir eben länger als bei vielen anderen.

Gruß Horst

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern