DGH zu zweit. Wie definieren sich dann die Kosten?

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

DGH zu zweit. Wie definieren sich dann die Kosten?

Beitrag von Gast » 07.02.2004, 20:16

Ich habe geplant mich mit einem Freund in der DGH lasern zu lassen. Kann mir bitte jemand sagen wie sich dann die Kosten zusammen setzen?
Auf der Homepage der DGH gibt es ja ein Komplettangebot (Hotel, OP, Transfer...),verstehe ich das richtig dass dann nur einer das Angebotpaket (Doppelzimmer) kaufen und der andere muss nur die OP Kosten für sich bezahlen. Denn der Transfer + Hotelzimmer etc. würde wäre ja schon bezahlt?!

M. Coskun

Kosten

Beitrag von M. Coskun » 07.02.2004, 22:18

Hi Sven,

ALso nur Lasik für beide AUgen kostet 500 Euro ( Allegretto Wave inkl Medikamente ).

Wenn Du Wert auf Komfort legst bist du mit 976 Euro inkl Transfers, Hotel dabei für 3 Übernachtungen 4 Sterne etc.
Preis / pro Person / pro Nacht.

Also wenn du ein wenig selber organisieren kannst bekommst du ein Hotel schon ab 20 Euro die Nacht ( frage mal Alexander Laak vielleicht kann er dir weiterhelfen).

Zu deiner Entscheidung.....Ich würde mir eine 2 Meinung einholen bezuglich deiner OP...z.B in der www.lgm.com.tr. kostte lediglich 24 EUro & eventuell auch über eine PRK nachdenken ( soll weniger KOmplikationen geben...kannst ja im Forum durchstöbern)

Die meisten wurden wohl von Dr Efekan operiert ( Forumbeiträge).Sicher sind die anderen auch nicht schlechter.

Viel Erfolg

PS was ich witzig finde DGH bietet mittlerweile diese OP Tuorismuss an, komischerweise 100 Euro unter Copperfield :-/

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern