Was ist besser als Tränenflüssigkeit ???

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Janosz

Was ist besser als Tränenflüssigkeit ???

Beitrag von Janosz » 30.01.2004, 14:01

Hallo, wollte mal eissen, was besser als künstl. Tränenflüssigkeit ist.
Ich schwanke noch zwischen WET COMMOD (5,-€) und HYLO COMMOD (12,-€), alle beide ohne Konservierungsstoffe und von der Firma Ursapharm.
Wer kennt sich damit aus ???

2. Frage:
Was versteht man genau unter der sog. Lidtherapie ???
3. Frage:
Wie bekommt man schnell die trockenen Augen los, ich tropfe schon seit 5 Monaten und es tritt einfach keine Besserung ein ???!!!

Danke Janosz

Dotti

Re: Was ist besser als Tränenflüssigkeit ???

Beitrag von Dotti » 30.01.2004, 17:59

Frage 1:
Ich habe fast ein Jahr Hylo Comod genommen. Ja, sehr teuer, aber evtl. bekommst du es in Holland billiger. Man darf ja jetzt ohne Probleme Medikamente verschicken. Bei mir war das damals noch etwas problematisch. Ich bin dann zu mehreren Apotheken hier in meiner Heimatstadt gegangen und habe gefragt, was man machen kann. Die einen haben mir 10+1 angeboten, der andere war 1.- EUR billiger pro Flasche...

Frage 3:
Ich habe heute noch trockene Augen. Kann man nichts machen. Ist wohl angeboren. Ich habe aber nach so langer Zeit keine Lust mehr, zu tropfen, weshalb ich eben den Schleier (bzw. die Blendungen) in Kauf nehmen muss. Es ist auch stark abhängig, wie meine Tagesverfassung ist. Manchmal geht's ganz gut, manchmal ist es wieder schlechter.

Gruß Dotti

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern