Nun bin ich schon wieder sechs Wochen zu Hause und ich freue mich täglich über meine neuen Augen.
Die Geschichte begann ungefähr vor drei Monaten, als ich angefangen hatte mich über eine Laserbehandlung zu informieren. Sehr schnell entschloss ich mich nach Istanbul zu Frau Dr. Celikkol zu fliegen. Da ich die Sache so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte, konnte mein Mann mich auf der Reise leider nicht begleiten. Ich fragte meinen Bruder, ob er mich begleiten wolle. Er stimmte sofort zu, da er sich als Brillenträger (hatte sich mit Lasik noch nie befasst) die Ärztin und Klinik mal anschauen wollte und bei Gefallen sich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt lasern lassen möchte.
Nun war es endlich soweit, mein Bruder und ich bestiegen das Flugzeug und die Reise begann. Wir kamen in Istanbul an und wurden wie besprochen am Flughafen abgeholt und zu unserm Hotel gebracht. Wir lernten zwei junge Männer kennen, sie hatten die Lasik schon hinter sich und waren von der Ärztin und von dem Behandlungserfolg so sehr begeistert, dass sich mein Bruder sehr spontan entschied, die Voruntersuchung machen zu lassen.
Am nächsten Spätvormittag hatten wir nun die Voruntersuchung und wir beide waren für die Behandlung geeignet. Für mich war es klar ich lasse es machen und mein Bruder entschied sich auch ganz spontan die OP anzutreten.
Nach einem ausgiebigen Abendessen wurde es ernst, wir wurden abgeholt und in die Klinik gebracht. Mein Bruder war vor mir dran und war sehr locker und ruhig. Ich selber hatte sehr viel Angst, was ich jetzt nicht mehr verstehen kann.
Seit unserer Behandlung hat für uns ein neues Leben angefangen, besonders bei mir, denn ich sehe seit der Behandlung sehr viel besser, als vorher mit Brille oder Kontaktlinsen.
Wir möchten auch an dieser Stelle allen Mut machen, die diesen Bericht lesen.
Wir können nur sagen, lasst es machen, denn es wirklich in 10 Minuten vorbei und Ihr habt wirklich keine Schmerzen. Die Betreuung, der Service, das ganze Team von Frau Dr. Cellikol ist super.
Ich würde es sofort wieder machen lassen.
Einmal Istanbul und wieder zurück
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern