Hallo,
ich bin kurzsichtig (-6 Dpt. auf beiden Augen).
Ich erkundige mich schon seit einiger Zeit bezüglich Lasik. Habe dabei in Stuttgart diverse Kliniken entdeckt, aber auch im Ausland (Türkei).
Ich finde es so schwierig...zu wem soll man da nur gehen?
Danke für Eure Hilfe!!
Verena
Lasik in Stuttgart? Oder doch im Ausland?
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Lasik in Stuttgart? Oder doch im Ausland?
Falls Du noch gar nicht weißt, ob Du überhaupt für eine Lasik geeignet bist, würde ich das erstmal in Deutschland, bei Dir wohl in Stuttgart, abklären lassen. Soviel ich weiß, sind dort EuroEyes und Visumed. Evtl. kannst Du ja auch zu beiden gehen, damit Du vergleichen kannst.
Die Frage, Deutschland oder Ausland (Türkei) ist natürlich nicht so einfach zu beantworten. Es gibt sehr gute Ärzte dort und dort. Mir persönlich ist es wichtig, bei evtl. auftretenden Komplikationen den lasernden Arzt schnellstmöglich aufsuchen zu können. Aber wenn Du hier im Forum liest, sind viele Patienten nach der OP in der Türkei sehr zufrieden. Letztendlich ist das Deine persönliche Entscheidung. Flugangst solltest Du allerdings keine haben
Welche Klinik Du wählst, kann sowohl in Deutschland als auch in der Türkei schon entscheidender sein.
Die Frage, Deutschland oder Ausland (Türkei) ist natürlich nicht so einfach zu beantworten. Es gibt sehr gute Ärzte dort und dort. Mir persönlich ist es wichtig, bei evtl. auftretenden Komplikationen den lasernden Arzt schnellstmöglich aufsuchen zu können. Aber wenn Du hier im Forum liest, sind viele Patienten nach der OP in der Türkei sehr zufrieden. Letztendlich ist das Deine persönliche Entscheidung. Flugangst solltest Du allerdings keine haben
-
Gast
: Hallo verena
Bin gerade zufaellig auf dieser Seite gelandet. Ich arbeit in einer Istanbul'er Augenklinik und bin in Deutschland aufgewachsen. Falls Du Referenzen von deutschen Patienten haben möchtest, schicke ich sie Dir gerne, dann kannst Du Dich it Ihnen über die Details von Deutschland aus unterhalten. Bisher hat unsere Klinik die laengste Erfahrung in Augenlaser OP's. Das heute verwendet Lasik Geraet wurde in enger Zusammenarbeit mit den amerikanischen und türkischen Professoren aus meiner Klinik entwickelt, d.h. keine Klinik in Europa hat soviele erfolgreiche Lasik OP's durchgeführt.Unser Klinik hat als erste den lasik-Methode in der Türkei eingeführt unser Chefarzt.Dr. Nusret Bas ist der erste Lasik-behandelnde Chirurg in der Türkei.Falls Du Dých entschliessen solltest , so eine OP machen zu lassen, helfe ich Dir gerne. ich Dir gerne. Falls Du möchtest kannst Du mir auch auf meine Mail Adresse schreiben. Dieser ist belmakirmizigul@hotmail.com
Viel Grüsse belma
lück
Belma
Bin gerade zufaellig auf dieser Seite gelandet. Ich arbeit in einer Istanbul'er Augenklinik und bin in Deutschland aufgewachsen. Falls Du Referenzen von deutschen Patienten haben möchtest, schicke ich sie Dir gerne, dann kannst Du Dich it Ihnen über die Details von Deutschland aus unterhalten. Bisher hat unsere Klinik die laengste Erfahrung in Augenlaser OP's. Das heute verwendet Lasik Geraet wurde in enger Zusammenarbeit mit den amerikanischen und türkischen Professoren aus meiner Klinik entwickelt, d.h. keine Klinik in Europa hat soviele erfolgreiche Lasik OP's durchgeführt.Unser Klinik hat als erste den lasik-Methode in der Türkei eingeführt unser Chefarzt.Dr. Nusret Bas ist der erste Lasik-behandelnde Chirurg in der Türkei.Falls Du Dých entschliessen solltest , so eine OP machen zu lassen, helfe ich Dir gerne. ich Dir gerne. Falls Du möchtest kannst Du mir auch auf meine Mail Adresse schreiben. Dieser ist belmakirmizigul@hotmail.com
Viel Grüsse belma
lück
Belma
-
Gast
Kundenfang im Forum??
Ich finde es ziemlich unseriös in diesem Forum auf Kundenfang zu gehen.
Auch ist es doch merkwürdig, dass du so zufällig auf diese Seite gestossen bist. Wo du doch in den Augenforen bereits bekannt bist.
Seriöse Institute haben das meiner Meinung nach nicht nötig.
Gruß Ulli
Auch ist es doch merkwürdig, dass du so zufällig auf diese Seite gestossen bist. Wo du doch in den Augenforen bereits bekannt bist.
Seriöse Institute haben das meiner Meinung nach nicht nötig.
Gruß Ulli
-
Susanne
hi, hab mich in Stuttgart lasern lassen. War echt klasse. Am besten dort mal eine Voruntersuchung machen. Ausland ist zu riskant.
Gruesse
Susi
: Hallo,
: ich bin kurzsichtig (-6 Dpt. auf beiden Augen).
: Ich erkundige mich schon seit einiger Zeit bezüglich Lasik. Habe dabei in Stuttgart diverse Kliniken entdeckt, aber auch im Ausland (Türkei).
: Ich finde es so schwierig...zu wem soll man da nur gehen?
: Danke für Eure Hilfe!!
: Verena
Gruesse
Susi
: Hallo,
: ich bin kurzsichtig (-6 Dpt. auf beiden Augen).
: Ich erkundige mich schon seit einiger Zeit bezüglich Lasik. Habe dabei in Stuttgart diverse Kliniken entdeckt, aber auch im Ausland (Türkei).
: Ich finde es so schwierig...zu wem soll man da nur gehen?
: Danke für Eure Hilfe!!
: Verena
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern