I R R I T I E R T..............

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Gast

I R R I T I E R T..............

Beitrag von Gast » 10.01.2004, 22:21

....bin ich, was aus diesem Forum geworden ist.
Seit geraumer Zeit lese ich hier Eure Beiträge
da ich die Absicht habe, meine Augen lasern zu
lassen.
Die kompetenten und hilfreichen Beiträge lassen
mich immer wieder nachsehen. Allerdings leidet
das Forum sehr unter diversen Dummschwätzern.
Mittlerweile fühle ich mich hier nicht mehr so
gut aufgehoben.
Mein Rat: laßt Euch nicht ärgern und ignoriert
diese(n) Dummschwätzer!
Ihr solltet Eure Energie lieber verwenden, um
weiterhin so gute Beiträge zu schreiben, die
anderen weiterhelfen können.
Der Admin kann da auch nicht viel machen.
Laßt die (den) Dummschwätzer links liegen.
Liebe Grüße
Dagmar

Gast

Admin ---- Der kann schon was machen.

Beitrag von Gast » 10.01.2004, 22:29

Der kann die die Ip s einsehen wer wann und von wo diese Beiträge schreibt.!!
Der Aufwand ist zwar gross aber die Idendität ist feststellebar!

Aber fals du ich meinen solltest ( der Verdacht ist ja auf meine Person gezielt) betrachte diesen Beitrag als geegnstandslos.

mfg coskun

Georg
schaut sich noch um

Re: Admin ---- Der kann schon was machen.

Beitrag von Georg » 11.01.2004, 01:26

Es ist wirklich eine Schande, was im Moment hier in diesem sonst so informativen Formum passiert und Du Coskun hast da durchaus eine Mitschuld! Mit Deinem Spam trägst Du nicht gerade zu einem höheren Niveau des Boards bei, aber man kann ja einfach das machen, was Dagmar vorschlägt, nämlich Störer einfach ignorieren.

Übrigens, der Admin oder der ISP darf rechtlich keine IPs rausgeben, außer es liegt ein richterlicher Beschluß vor. Schon mal was von Datenschutz gehört?

Gruß
Georg

Coskun

habe mich schlau gemacht alle angaben ohne Gewäähr!!

Beitrag von Coskun » 12.01.2004, 02:07

1.Ich stimme dir zu ! Es gehören aber IMMER 2 zu einem STREIT...oder??

2. Ich habe mich heute ( Sport Kumpale ist zuf ANwalt) schon rechtlich schlau gemacht....es macht wenig sinn...bzw sehr schweer den Autor festzustellen....Ip -> WEbdienstanbieter --> ohne Probleme feststellbar....müssen sogar vom INterenntanbieter gesetzlich ( Teleokm mind. 80 Tage) gespecihert werden.´
Alles schön und gut ....wo findet mann den Richter der soclh einen BEschluss austellt.....ok den haben wir gefunden....Fr. / Herr X ist der Kunde des Tel Anschlusses. Soweit OK.

Der Haken ist wer hat den Text geschrieben??
Das ist seehr schwer zu beweisen!! Er müsste auf frischer Tat ertappt werden ...ist möglich ...aber steht nicht in Relation zum erzielbarem Erfolg!!!

Es ist nicht einmal als eine Straftat zu werten wer so postet ( garuzone)....LEIDER!!

PS : Also anonymer welcher (O.U.??? wer weiss ) der du meinen NAmen benutzt....viel SPass dabei ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern