Hallo d'amis du Lasik ...Je dois aussi ce qu'admettre

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Thierry

Hallo d'amis du Lasik ...Je dois aussi ce qu'admettre

Beitrag von Thierry » 10.01.2004, 05:00

Hallo j'abandonne maintenant aussi les gaines.

Je travaille dans l'ordre des madmoiselle Celikkol.

Moi vous a actionnés gratuitement, mais 1 an dans le forum doit
maintenant faire une publicité pour elle.

je lui ne suis pas de type fin.

marde

Hallo nun lasse ich auch die Hüllen fallen.
Ich arbeite im Auftrag von Fr Celikkol.
Sie hat mich kostenlos operiert, dafür muss nun 1 Jahr lang im Forum Werbung für sie machen.

Ich weis das es sich nicht gehört.

Sorry..... euer Thierry

Gast

Re: Hallo d'amis du Lasik ...Je dois aussi ce qu'admettre

Beitrag von Gast » 10.01.2004, 16:08

Hallo zusammen,

ich habe eine starken Verdacht, dass hier jemand versucht, Thierry zu diskreditieren, indem er/sie unter seinem Namen postet. Mindestens 2 Indizien sprechen für meinen Verdacht:

1. fehlerhaftes Französich, außerdem hat Thierry nie seine Beiträge in Französisch verfasst.

2. Fehlen einer email-Adresse. Alle Beiträge vom "echten" Thierry sind mit seiner Adresse versehen.

Wenn es so weitergeht, kann man dieses Forum vergessen. Dies ist auch wohl das Ziel, das mit solchen fiesen Aktionen angestrebt wird.

Gruß

Martina

Thierry
kennt sich hier aus

Französisch- oder Schlaukurs für Coskun?

Beitrag von Thierry » 11.01.2004, 22:21

Coskun,

Dein französich lässt zu wünschen übrig...

Und wenn Du wirklich so schlau sein wolltest, hättest Du nicht um 5:00 Nachts geschrieben... Jede Leserin und jeder Leser dieses Forums weiß, daß nur Du Nachts Beiträge schreibst. Schade, daß Du nicht schlau genug warst...

Ein lächelnder
Thierry

Gast

Ja natürlich !!

Beitrag von Gast » 12.01.2004, 00:48

auf jeden Fall....ich schreibe Texte von Coskun an mich selbts...morgens um 4 UHr ...aus reiner langeweile!!

Bis jetzt war ja klar wer welchen Standpunkt hatte...ist leider seit 2 Tage n nicht mehr der FALL.

Weil man nicht mehr weiss wer was schreibt ( ich hatte schon früher um abhilfe gerufen siehe Osmann USLU naja..egal!!)
Bin gespannt wies weitergeht :-))

Leider ist der juristische Weg nicht sehr sinnvoll....bzw es nicht Wert.

Zu meinem sprachgebrauch.der eine hat da mal dort seine schwächen bzw stärken....tja nobody ist perfect!!

Eins wundert mich....warum steigerst du dich denn so rein....ich sehs mittlerweile gelasssen.

PS: danke das du dir sorgen um meinem psychischen Wohlsein sorgst :-))
ich stehe mit beidne Beinen im Leben...trotzdem DANKEE .

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern