Coskun, frage zu DGH

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

M. Coskun

NUR positive können kein Beleg , sein ein Beleg halte ich in

Beitrag von M. Coskun » 16.12.2003, 15:43

1. Kannst du Beiträge auf echtheit widerlegen??Ich veröffentliche zumindest meine Tel. nummer + email.Berichte von C .... stehe ich persöhnlich skeptisch gegenüber wie gesagt...könnte eine gute PR Arbeit der Klinik sein ( nicht alle Beiträge , aber PR soll sich schon oft auszahlen)....Mann muss es halt nur durchschauen.
Wie erwähnt 55 verschieden nicks ähnliche Beiträge da hast du dein Beleg ( das würde ich sogar machen können, alles toll super 150 % sehkraft usw verstehst was ich meine).Das ist für mich Schlepper , Nepper Bauernfänger und nix anders.Vielleicht sollte mann die Boardregeln ändern um MIssbrauch solcherart zu vermeiden.
2. Leider scheint die DGH nicht so stark, auf Kunden aus dem Ausland angewiesen zu sein wie MIss Copperfield....oder die haben keine PR die Foren Europaweit fingert ( sogar deren HP ist von 2002 LEIDER)...ich erkläre es damit " Die haben einfach zuviel zu TUN :))) " wer weiss.

Was ich der HP entnehmen konnte hat jede Augenkrankheit seine Spezialisten ( für LASIK scheint der u.a. Dr Efekan zuständig zu sein). Glukom Prof. Dr CAN ÜSTÜNDAg usw Meiner Meinung nach kann es nicht schlecht sein wenn jeder sein Fachgebiet hat und nicht immer springen muss mal PRK , LAsik Glukom etc ( wie z.B. bei ein mann Betrieben Coperfield )

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern