Ich werde am 5.jan nach istanbul reisen und mich da lasern lassen.komme aus der schweiz und es verdrehn schon alle die augen wenn ich es nur sage...
den mutigen gehört die welt,ich könnte mir die o.p. hier in der schweiz nie bezahlen, drum habe ich mich entschieden es dort zu tun.ich will nicht mehr länger als brillenschlange rumlaufen,ist zu dieser zeit auch jemand aus deutschland da ?meldet euch...
reicht für die nachuntersuchung ein gewöhnlicher augenarzt ?
Moderator: Frankyboy
Re: reicht für die nachuntersuchung ein gewöhnlicher augenar
Meine OP war am 5. Dez. bei Frau C.
Meine Nachuntersuchung steht mir in der nächsten Woche bevor.
Ich gehe zu einer Ärztin, die keinem Laserzentrum o.ä. angeschlossen ist und lasse eine ganz "normale" Untersuchung machen.
Mal sehen was draus wird.
Ich bin übrigens sehr zurfienden, jetzt nach genau 1 Woche.
Ich sehe prima, Hallos halten sich in Grenzen.
Für weitere Infos kannst du mich gerne anmailien
Gruß
Dirk
Meine Nachuntersuchung steht mir in der nächsten Woche bevor.
Ich gehe zu einer Ärztin, die keinem Laserzentrum o.ä. angeschlossen ist und lasse eine ganz "normale" Untersuchung machen.
Mal sehen was draus wird.
Ich bin übrigens sehr zurfienden, jetzt nach genau 1 Woche.
Ich sehe prima, Hallos halten sich in Grenzen.
Für weitere Infos kannst du mich gerne anmailien
Gruß
Dirk
Re: reicht für die nachuntersuchung ein gewöhnlicher augenar
auch ich wurde im august in istanbul gelasert, sehleistung stabil bei beidseitig 120 %.
nachuntersuchung bei einem dt. augenarzt als normale augenuntersuchung machen lassen, er war so baff von dem ergebnis, dass er mich in 3 monaten 3 x hinbestellt hatte um es nachzukontrollieren.
ich jedenfalls bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen. lass dich von den anderen "PESSIMISTEN" nicht beeinflussen und fliege da hin. ich habe auch so gehandelt und werde es nie bereuen !!!
jetzt wo die pessimisten sehen, dass ich sehr gute sehkraft habe, wollen sie alles genau wissen. aber vorher blöd rummachen......
bedenke aber, dass jede op gewisse risiken hat !!!
was hast du für werte ???
gruss Juri
nachuntersuchung bei einem dt. augenarzt als normale augenuntersuchung machen lassen, er war so baff von dem ergebnis, dass er mich in 3 monaten 3 x hinbestellt hatte um es nachzukontrollieren.
ich jedenfalls bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen. lass dich von den anderen "PESSIMISTEN" nicht beeinflussen und fliege da hin. ich habe auch so gehandelt und werde es nie bereuen !!!
jetzt wo die pessimisten sehen, dass ich sehr gute sehkraft habe, wollen sie alles genau wissen. aber vorher blöd rummachen......
bedenke aber, dass jede op gewisse risiken hat !!!
was hast du für werte ???
gruss Juri
Kontakt zum Augenarzt in Istanbul
Guten Tag,
ich interessiere mich sehr stark für eine Laser-OP in Istanbul. Könnten Sie mir die Adresse des Arztes (oder noch besser seine homepage) benennen?
Viele Grüße
Josef Pfaff, Burgrieden
ich interessiere mich sehr stark für eine Laser-OP in Istanbul. Könnten Sie mir die Adresse des Arztes (oder noch besser seine homepage) benennen?
Viele Grüße
Josef Pfaff, Burgrieden
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern