Hallöle zusammen,
wurde jetzt am 18.11 in der ALZ Augenklinik MÜnchen von fr. dr. lege gelasert worden..
ich hab lt. arzt 100% Sehkraft (re 1,0/li 1,0 lt. Führerschein Vorab Attest)....
ICh warte aber immer noch auf den Haken....
War sogar heute in Findet Nemo...ohne Brille...
trockenen Auge und sehe lichter im dunkeln stark vergrößert ....aber sonst alles ok...
die op verlief nicht ganz glimpflich - vermute das sie mein zweites auge zu kurzfristig betäubt hatten...
also alle im südlichen bereich, kann ich die alz nur empfehlen..
gruss dani
OP ALZ München - Resultat
Moderator: Frankyboy
-
petra
re: alz
hallo dani,
das symptom, dass ich nach der op plötzlich viele sachen größer gesehen habe, hatte ich anfangs auch, das legt sich aber mit der zeit.
ich finde, nach der op schaut man ziemlich kritisch, nach einigen wochen normalisiert sich das sehverhalten aber wieder, weil man sich einfach dran gewöhnt!
viel spaß weiterhin mit deinen "neuen" augen,
petra
das symptom, dass ich nach der op plötzlich viele sachen größer gesehen habe, hatte ich anfangs auch, das legt sich aber mit der zeit.
ich finde, nach der op schaut man ziemlich kritisch, nach einigen wochen normalisiert sich das sehverhalten aber wieder, weil man sich einfach dran gewöhnt!
viel spaß weiterhin mit deinen "neuen" augen,
petra
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern