Hallo Ulli;
danke für die Antwort; bin jetzt echt am überlegen, ob ich es in der tschechei oder in Istanbul versuche, scheinen ja beide laut den meinungen hier im forum einen recht guten Ruf zu haben; aber eine Frage hätte ich noch; hast du vorher in deutschland diese Voruntersuchung machen lassen?? ich mein, ob du grundsätzlich für die lasik geeignet bist, oder bist du einfach drauf los geflogen???
Liebe Grüße
imke
Erfahrungen mit LASIK im Osten??
Moderator: Frankyboy
Re: @ Ulli
´Hallo Imke,
ich habe keine Voruntersuchung in Deutschland machen lassen. (Die hätte ich ja bezahlen müssen).
Also bin ich einfach drauf losgeflogen und habe mir gesagt, "wenns nicht klappt, mache ich mir eben ein paar schöne Urlaubstage in Istanbul".
Bei mir wurde ja auch tatsächlich keine Lasik gemacht, weil meine Augen nicht dafür geeignet waren, sondern eine LasEk.
Bei meiner Freundin wurde eine Lasik gemacht.
Heute bin ich froh, dass die Ärztin die Lasik bei mir abgelehnt hat. Sie ist kein Risiko eingegangen.
Auch finde ich es gut, dass die Ärztin verschiedene Methoden beherrscht und nicht risikofreudig ist.
Außerdem macht der Operateur sowieso grundsätzlich eine gründliche Voruntersuchung.
Herzliche Grüße
Ulli
ich habe keine Voruntersuchung in Deutschland machen lassen. (Die hätte ich ja bezahlen müssen).
Also bin ich einfach drauf losgeflogen und habe mir gesagt, "wenns nicht klappt, mache ich mir eben ein paar schöne Urlaubstage in Istanbul".
Bei mir wurde ja auch tatsächlich keine Lasik gemacht, weil meine Augen nicht dafür geeignet waren, sondern eine LasEk.
Bei meiner Freundin wurde eine Lasik gemacht.
Heute bin ich froh, dass die Ärztin die Lasik bei mir abgelehnt hat. Sie ist kein Risiko eingegangen.
Auch finde ich es gut, dass die Ärztin verschiedene Methoden beherrscht und nicht risikofreudig ist.
Außerdem macht der Operateur sowieso grundsätzlich eine gründliche Voruntersuchung.
Herzliche Grüße
Ulli
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern