op in istanbul - angst vor terror!

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Arnd

Re: op in istanbul - angst vor terror!

Beitrag von Arnd » 21.11.2003, 08:49

Hallochen,

Ich möchte den Terror nicht herunterspielen, aber vergleicht die Opferzahlen mal mit den täglichen Verkehrstoten... ich denke das Risiko ist nicht viel größer als zu jedem anderen Zeitpunkt auch. Macht euch nicht verrückt.

Dirk

ich bin am 4 Dezember dort!!

Beitrag von Dirk » 21.11.2003, 09:58

Hallo,

genau diese Gedanke beschäftigen mich auch, besonder weil mein Termin schon in knapp 2 Wochen ist!
Im Moment weiss ich noch nicht was ich mache, vielleicht bleibt ja jetzt alles ruhig, absagen kann man immer noch.
Ist von Euch auch jemand am 4.-7. in Istanbul?
Gruß
Dirk

Gast

Re: ich bin am 4 Dezember dort!!

Beitrag von Gast » 21.11.2003, 11:42

Hallo Dirk

Ich bin vom 11. bis 14. Dezember in Istanbul! Falls bis dahin nichts gravierendes mehr passiert, fliege ich trotzdem.

Viele Grüsse und viel Glück!
Laura

Irmi
schaut sich noch um

Beitrag von Irmi » 21.11.2003, 16:37

Hallo Dirk,
ein guter Freund von mir ist zur selben Zeit wie du dort. Er heisst Josef. Mehr Info will ich hier nicht geben.;-) Blond mit Brille (haha)und Buchhändler.Vielleicht kommt ihr dort ja mal ins Gespräch...
Er ist durch mich auf die Klinik in Istanbul gekommen. Ich war ja selber (leider) nicht dort, sondern in Deutschland.
Ich wünsch euch alles Gute und kommt gesund wieder!
MfG,Irmi

: Hallo,

: genau diese Gedanke beschäftigen mich auch, besonder weil mein Termin schon in knapp 2 Wochen ist!
: Im Moment weiss ich noch nicht was ich mache, vielleicht bleibt ja jetzt alles ruhig, absagen kann man immer noch.
: Ist von Euch auch jemand am 4.-7. in Istanbul?
: Gruß
: Dirk

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2003, 18:33

:
:Hallo Laura ich bin zur selben Zeit dort.
Kannst mich ja mal kurz anmailen

Gruß Silvia

sanitaer@bernhard-stockach.de

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern