Hallo Laura,
diese Anschläge sind unfassbar, aber ich würde mich nicht einschüchtern lassen. Wenn es danach ginge, dürfte man nirgends mehr hinfahren. Wer weiß, wann sie es bei uns in Deutschland versuchen? Ich war gestern bei der ersten Nachuntersuchung (ging auf Krankenkasse) und es sieht alles sehr gut aus.Sehtest habe ich noch nicht gemacht, aber gucken kann ich hervorragend.
Ich drück Dir die Daumen, das bei Dir auch alles so gut läuft, wie bei mir.
LG
Heike
: hallo Laura bin heute morgen aus istanbul zurück gekommen war alles super und so wie thierry und die anderen es schildern
: angst vor anschlägen hatte ich keine aber wie du sicher schon gehört hast war heute morgen schon wieder was
: denk einfach nicht drüber nach es kommt wie es kommt ich denke wenn mir was passiert wäre wäre es mir auch hier passiert weil ich glaube das deine zeit vorbestimmt ist egal wo du dich gerade aufhälst
: aber was die op betrifft bist du bei dr. celikkol und ihrem team in besten händen ich würde sofort wieder fahren alles liebe und ich halt dir die daumen janne
:
: : Hallo HR
: : Ich freue mich, dass es gut geklappt hat bei Dir! Mit Schmerzen muss mal wohl leider rechnen... Siehst Du denn jetzt schon gut?
: : Ich bin am 12. Dezember bei Dr. Celikkol. Ist es wohl gefährlich, jetzt nach Istanbul zu reisen? Mir macht das schon ein wenig Angst! Wie ist denn die Stimmung in Istanbul?
: : viele Grüsse
: : Laura
Geschafft!
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern