Geschafft!

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

HR
schaut sich noch um

Geschafft!

Beitrag von HR » 17.11.2003, 13:21

Bin am Donnerstag in Istanbul gelasert worden und bin jetzt sehr!!! froh! Direkt nach der OP hatte ich noch Schmerzen, habe dann aber Tröpfchen bekommen und konnte mit Leidensgenossen noch ein Bier an der Hotelbar trinken! Am nächsten Tag war alles gut und ich habe noch einen schönen Tag in Istanbul erlebt. Am Samstag sind wir dann zurückgeflogen. Leider kann ich mich im Moment nicht grenzenlos freuen, weil mir die schrecklichen Attentate im Magen liegen. Das gehört hier zwar eigentlich nicht her, aber ich verachte und verabscheue die Personen, die das getan haben. Alle Leute in Istanbul waren lieb und nett zu uns und alles hat reibunslos geklappt. Mein ganzes Mitgefühl gehört den Menschen dort!

Gast

Re: Geschafft!

Beitrag von Gast » 17.11.2003, 13:29

Hallo HR

Ich freue mich, dass es gut geklappt hat bei Dir! Mit Schmerzen muss mal wohl leider rechnen... Siehst Du denn jetzt schon gut?

Ich bin am 12. Dezember bei Dr. Celikkol. Ist es wohl gefährlich, jetzt nach Istanbul zu reisen? Mir macht das schon ein wenig Angst! Wie ist denn die Stimmung in Istanbul?

viele Grüsse
Laura

Gast

Re: Geschafft!

Beitrag von Gast » 17.11.2003, 15:48

Hallo,
ich bin am 07.11. bei Frau Dr. Celikkol gelasert worden und auch bei mir hat alles super geklappt. Da ich gleich anschließend mit der entsprechenden Pille ins Bett bin, hatte ich auch keine Schmerzen :-)
Jetzt nach ca. 10 Tagen bin ich ziemlich zufrieden, obwohl ich das Gefühl habe, dass die Sehstärke noch nicht so ganz konstant ist. Auch wenn ich länger am PC sitze, habe ich noch Probleme. Aber ich denke, dass ist normal u. pegelt sich noch ein. Jedenfalls habe ich im Dunkeln keinerlei Probleme u. sehe gerade dann alles besser als mit Brille (hatte ich vorher irgendwie etwas Bedenken)!!!
Alles andere habe ich in Istanbul genauso erlebt, wie Du, HR, nette Leute u. Betreuung. Es war kein Problem, das alleine durchzuziehen. Die
Anschläge vom Samstag haben mich genauso entsetzt! Es ist schon unheimlich, vor allem wenn man ja genau eine Woche vorher noch in Istanbul unterwegs und in Beyoglu essen war. Ich habe die Stadt als sehr weltoffen erlebt. Es ist wirklich eine Schande, dass diese Verbrecher es schaffen, dass man sich eigentlich nirgends mehr sicher fühlen kann!

GG

Istanbul und risiko

Beitrag von GG » 18.11.2003, 00:58

Hi laura...

bez. der op kann ich leider nicht viel sagen, obwohl ich auch in istanbul gelasert wurde, allerdings in einer anderen klinik. bei mir (und meiner schwester - hat sich auch mit mir lasern lassen) ist alles super gewesen. ich hatte auch starkes brennen bis 2 std. post op aber das ist zu überleben. da sind starke zahnschmerzen wohl schlimmer.
bin jetzt überglücklich, weiß aber das ganze leider nicht mehr zu schätzen, da man sich an das normale sehen gewöhnt und sich nicht mehr so richtig daran erinnern kann, wie es mal vorher war.

zu istanbul: also ich denke nicht, dass du dir da sorgen machen musst, denn wenn man immer angst hat, dann sollte man gar nicht mehr raus gehen. Solche schrecklichen anschläge können überall auf der welt passieren und auch in deutschland.
und 2x im selben land bzw. in der selben stadt ist m.E. nicht die regel (mein gott - jetzt behaupte ich schon, dass es regeln für anschläge gibt - hoffe du weißt wie ich das meine)

also deshalb würd ich mir keine sorgen machen, wobei das gar nicht so schlecht wäre, denn dann wärst du vom eigentlichen geschehen (op) agbelenkt ;-)

hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.

gruß gg.

Gast

an laura

Beitrag von Gast » 20.11.2003, 11:49

hallo Laura bin heute morgen aus istanbul zurück gekommen war alles super und so wie thierry und die anderen es schildern
angst vor anschlägen hatte ich keine aber wie du sicher schon gehört hast war heute morgen schon wieder was
denk einfach nicht drüber nach es kommt wie es kommt ich denke wenn mir was passiert wäre wäre es mir auch hier passiert weil ich glaube das deine zeit vorbestimmt ist egal wo du dich gerade aufhälst
aber was die op betrifft bist du bei dr. celikkol und ihrem team in besten händen ich würde sofort wieder fahren alles liebe und ich halt dir die daumen janne

: Hallo HR

: Ich freue mich, dass es gut geklappt hat bei Dir! Mit Schmerzen muss mal wohl leider rechnen... Siehst Du denn jetzt schon gut?

: Ich bin am 12. Dezember bei Dr. Celikkol. Ist es wohl gefährlich, jetzt nach Istanbul zu reisen? Mir macht das schon ein wenig Angst! Wie ist denn die Stimmung in Istanbul?

: viele Grüsse
: Laura

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern