laser op.

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

Lipi

Re: laser op.

Beitrag von Lipi » 19.08.2003, 01:58

Hallo Hiltrud,
ich Antworte noch auf deine erste Frage, also preisgünstige Möglichkeiten in deine Nähe, hier ist ein Paar was ich kenne:

Tschechien (Preis Lasik~600 Euro/Auge)
http://www.refrakcnicentrum.cz/main.asp?con=c
http://www.lexum.cz/index_nj.htm
http://www.lasik.cz/index.php?lan=1

die Slowakei (Preis Lasik~400 Euro/Auge)
http://www.excimer.sk/indexa.html
http://www.cornea-laser.sk/uvod_en.html

Ich bin zwar eine Tscheche, aber ich bin in günstiger Slowakei erfolgereich (beide Auge -4.25) operiert. Was ich die Umstände kenne, du muß dir um eine 'Ostprofessionalität' keine Sorge machen. Die alle Arbeitsstelle sind ganz vergleichbar mit den, die du aus deiner Heimat kennst und die sich besonderes vor möglich guter deutsche Werbung keine Schande machen wollen ;)
Viel erfolg,
Lipi





: Hallo, durch zufall hörte ich, daß die Augenoperationen im Ausland erheblich preisgünstiger sind. Ich bin kurzsichtig, 6.75 Diopt., 48 Jahre. Selbst wenn ich noch eine schwächere Brille nach der op benötige, wäre mir geholfen. Wer hat Erfahrungen und Adressen? Oder kann mir irgendwie weiterhelfen?
: Viele Grüße
: Hiltrud

hillu
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.2004, 19:54

Re: laser op.

Beitrag von hillu » 19.08.2003, 16:36

Hallo Lipi, vielen Dank für die Antwort, werde im Falle einer Op nächstes Jahr einen Auslands-urlaub machen.
Vielen Dank
Hiltrud

Akyar
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2003, 14:16

Re: laser op.

Beitrag von Akyar » 03.09.2003, 14:16

ich war gerade in der Türkei und kann so ein schwachsinige Aussage Marlen nicht begreifen. Es sind halt sollche Leute die Meinungen haben über die Sie überhaupt nicht Bescheid wissen. Übrigen Daimler, Ford Renault und wie Sie noch alle heißen bauen in der Türkei Autos. Aber das ist nicht das Thema. Ich werde versuchen den Tourismuß in der Türkei zu vordern und kann einige Augenkliniken in Istanbul Empfehlen. Ich werde auch mit einigen Gruppen in die Türkei fliegen die sollche Ops durchführen lassen wollen. Wenn du willst flieg einfach mit. Zahlung läuft nur vor Ort wenn es dir zusagt. Einige Webseiten von den Ärzten bei denen ich war kann ich dann bei Interesse auch geben.

M. Coskun

Re: laser op.

Beitrag von M. Coskun » 16.12.2003, 02:33

HI :) ganz schwaches Argument....Mercedes , Opel , Renault , Fiat stellen Autos in der TR her :) , F 16 werden von den AMis in der Tr hergestellt , Tomohawks usw, Bosch ....naja ich möchte kein Telefonbusch schrieben :))) Soviel zu TR

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern