Hallo,
habe meine Laser-OP jetzt hinter mir. Heute vor drei Tagen war der Eingriff. Es verlief alles sehr gut. Dr. Knothe und sein Team haben sich sehr um mich gekümmert - auch am Wochenende, als ich ein Problemchen hatte. Ich habe neide Augen lasern lassen und hatte am Samstag arge Probleme die Augen zu öffnen. Die Lichtempfindlichkeit war enorm. Aber anonsten hatte ich weder vor, bei noch nach dem Eingriff Schmerzen.
Dr.Knothe vom Laserzentrum Dresden ist ein sehr vertrauensvoller Arzt. Was ich besonders geschätzt habe war die ständige BEreitschaft des gesamten Teams. Vor der Entscheidung zur OP hatte ich viele Fragen, welche ich telefonisch oder per e-mail mmer stellen konnte und auch innerhalb von max. 2 Tagen Antworten erhielt.
Also, für jeden der sich zu so einem Eingriff entscheidet: alles Gute!
Lasek in Dresden bzw. Berlin?, Ärzte?, Erfahrungen
Moderator: Frankyboy
-
Gast
Re: Lasek in Dresden bzw. Berlin?, Ärzte?, Erfahrungen
Hallo Sascha,
wie ergeht es Deinen Augen? Ich bin seit gestern ziemlich fit auf beiden Augen, bis auf kleine Schleier hin und wieder. Auch das Arbeiten am PC geht noch nicht so reibungslos wie vor der OP. Morgens sind die Augen noch leicht gerötet bzw. wollen sich nicht so leicht öffnen lassen. Aber das wird ja alles wieder. Ansonsten bin auch ich mit der Behandlung bei Dr. Knothe sehr zufrieden.
Swantje
wie ergeht es Deinen Augen? Ich bin seit gestern ziemlich fit auf beiden Augen, bis auf kleine Schleier hin und wieder. Auch das Arbeiten am PC geht noch nicht so reibungslos wie vor der OP. Morgens sind die Augen noch leicht gerötet bzw. wollen sich nicht so leicht öffnen lassen. Aber das wird ja alles wieder. Ansonsten bin auch ich mit der Behandlung bei Dr. Knothe sehr zufrieden.
Swantje
-
Gast
Re: Lasek in Dresden bzw. Berlin?, Ärzte?, Erfahrungen
Hi,
ich bin eigentlich auch zufrieden. Ich bin noch etwas blendempfindlich, weil eine Pupille durch Tropfen noch geweitet ist. Ansonsten keine Probleme, Trockenheit o.ä. Abends noch Augensalbe und ansonsten will er mich in drei Wochen wieder sehen...
ich bin eigentlich auch zufrieden. Ich bin noch etwas blendempfindlich, weil eine Pupille durch Tropfen noch geweitet ist. Ansonsten keine Probleme, Trockenheit o.ä. Abends noch Augensalbe und ansonsten will er mich in drei Wochen wieder sehen...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern