Hallo!
Ich unterziehe mich im Mai einer Lasik-OP bei Dr. Maus, da er mir als sehr kompetent erscheint.
Möchte aber trotzdem gerne wissen, ob jemand vielleicht doch negative Erfahrungen gemacht hat?
Danke, Denise
negative Erfahrungen bei Dr. Maus????
Moderator: Frankyboy
-
Jennie_
- kennt sich hier aus
Positive Erfahrungen bei Herrn Maus !!!!!
Da deine Lasik inzwischen vorbei ist wirst du wahrscheinlich schon selber festgestellt haben, dass Herr Maus einfach der Beste ist.
Ich bin selber vor 5 Monaten von ihm gelasert worden und bin total von meinem perfekten Ergebnis!
Ich bin selber vor 5 Monaten von ihm gelasert worden und bin total von meinem perfekten Ergebnis!
-
Gast
Re: negative Erfahrungen bei Dr. Maus????
: Hallo Denise,
ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber mein Mann hat sich im vorigen Jahr die Augen lasern lassen. Er fühlt sich wie neugeboren, braucht keine Brille mehr und kann, obwohl ich sehr gut sehen kann, jetzt sogar besser sehen als ich. Er ist total zufrieden und glücklich. Wenn er gewusst hätte, wie einfach das geht, hätte er das schon Jahre früher gemacht. Also- nur positive Erfahrung.
Herzliche Grüße, Gudrun Gehrke
ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber mein Mann hat sich im vorigen Jahr die Augen lasern lassen. Er fühlt sich wie neugeboren, braucht keine Brille mehr und kann, obwohl ich sehr gut sehen kann, jetzt sogar besser sehen als ich. Er ist total zufrieden und glücklich. Wenn er gewusst hätte, wie einfach das geht, hätte er das schon Jahre früher gemacht. Also- nur positive Erfahrung.
Herzliche Grüße, Gudrun Gehrke
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern