Werbebeiträge aus dem Thread "Augenland"

Moderator: Frankyboy

BEDFINGER
schaut sich noch um

Recherchen am Rande

Beitrag von BEDFINGER » 16.05.2009, 14:39

Wir machen uns immer gerne auf den Weg und recherchieren. Ich habe mir den Laden angschaut und insbesondere versucht mir ein Bild zur Mannachft zu machen. Habe festgestellt, das in allen Bereichen, ob unmittelbar im Fach oder auch Randbereichen alles ok ist. Die Fachqualifizierung der Ärzte beruht unter anderem auf jahrelanger internationaler, insbesondere, deutscher Klinik- Erfahrung in diesem Bereich. Die Betreuung der Patienten ist hervorragend und gibt einem das Gefühl auf der sicheren Seite zu sein. Das preisliche Angebot soll die hier im Inland lebenden Menschen dazu animieren die OP vor Ort durchführen zu lassen. Damit verbunden ist natürlich ebenso eine bequeme Nachsorge. Und jetzt noch eine tolle Nebenerscheinung. Die nach der OP von den Patienten nicht mehr zu nutzenden Brillen werden in die DRITTE Welt gespendet. Das ist oekumene! :D

stareyes
kennt sich hier aus

Website nur auf Türkisch?

Beitrag von stareyes » 16.05.2009, 14:45

Mich stört es nur, daß die Website nur auf Türkisch ist.
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf

BEDFINGER
schaut sich noch um

Re: Website nur auf Türkisch?

Beitrag von BEDFINGER » 16.05.2009, 18:15

stareyes hat geschrieben:Mich stört es nur, daß die Website nur auf Türkisch ist.
Danach habe ich in meiner Recherche auch schon gefragt. Die sind gut dabei. Deutsche Version ist bald fertig.

Übrigens, bei denen kannst du auch anrufen, sind sehr freundlich und erklärend.

Kleiner-Koenigs-Tiger
kennt sich hier aus

Beitrag von Kleiner-Koenigs-Tiger » 17.05.2009, 00:24

Für mich hört sich das nach Werbung an. Nicht nach Erfahrungsberichten...
MfG, Matthias

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 17.05.2009, 07:51

Für mich auch.
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern