Anschuldigungen Dr. Anschütz

Moderator: Frankyboy

currao253
schaut sich noch um

Dr. Till Anschütz ist ein ????

Beitrag von currao253 » 30.12.2008, 00:34

Hallo zusammen,
lasst euch von diesem Arzt nich anfassen. Er hat meine Mutter operiert und jetzt ist sie auf einem Auge blind und auf dem anderen Auge sieht sie nur 30%. Laut ihm sollte es ein rutiene eingriff sein, er machte ihr falsche linsen rein, eine davon hat er nicht gut reingedreht und sie flog raus und fras sich im Auge ein. Er tröstete sie danach zwei wochen lang, bis es zu spät war und er sie nach Aarau ins Spital einwies. Die Linse schnitt sich bis tieff ins Auge und zerriss die Netzhaut.
Das beste ist!!! Er gab den Fehler zu und meldete es der versicherung. Die versicherung meldete sich und sagte das noch andere Op. schäden offen seien, aber weil er faLsche aussagen machte schmiss die versicherung ihn mit 5 Jahre rückwirkung raus. MEINE MUTTER LEIDET JEDEN TAG SEIT DA UND KONNTE IHN NICHT EINMAL BELANGEN. Jetzt hat er eine spanische versicherung, weiss nicht wie er in der Schweiz ausüben kann.

SAGE NUR EINS, PASST AUF MIT DR. TILL ANSCHÜTZ

admintors
Administrator

Beweise für Anschuldigungen

Beitrag von admintors » 30.12.2008, 01:17

Hallo currao253,

Deine Anschuldigen sind sehr massiv, falls Du Sie mir schriftlich beweisen kannst, werde ich Deinen Beitrag akzeptieren. Ich möchte Dich bitten Beweise für Deine Anschuldigungen bis 03.01.2009 an 030-688316-190 per Fax oder per e-mail an info@operationauge.de zu senden. Ansonsten sehe ich mich aus juristischen Gründen gezwungen Deinen Beitrag zu löschen.

VG, Ron Lehnert

Spark
kennt sich hier aus

Harte Anschuldigungen

Beitrag von Spark » 30.12.2008, 15:58

@all, mein Vorschlag um nicht die Rechtsanwälte eines Arztes auf den Plan zu rufen.
Löschung aller Beiträge über diesen Arzt.
Dann entspricht alles der Wahrheit und ist juristisch unanfechtbar.
"Es gibt "nichts Positives" zu berichten!"
lG, Spark

admintors
Administrator

Beitrag von admintors » 31.12.2008, 01:08

Was meinst Du mit "Dann entspricht alles der Wahrheit und ist juristisch unanfechtbar" und "es gibt nichts Positives zu berichten"?

VG, Ron

Spark
kennt sich hier aus

Was gemeint ist

Beitrag von Spark » 01.01.2009, 12:06

Hi Ron, das lasse ich offen! Ich habe auch über einen und keinen bestimmten Arzt geschrieben.
lG, Spark

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern