stareyes
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Re: Informationsgehalt des Forums
Entschuldigung. Doppelklick
Zuletzt geändert von Blindschleiche am 19.01.2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Benutzer
Re: Informationsgehalt des Forums
Rico27 hat geschrieben: 4. Was mich auch wundert, sind die vielen Schreiber mit jeweils über 100 Beiträgen wie z.B.
Spitzenreiser „stareyes“ –selber nicht gelasert - mit 314 Beiträgen in 7 Monaten, regina_garbe, Thomas S., Thomas R. Chantal, justwatching, Spark, Thierry, Pfalzgraf u.u.u.
Entweder haben die eine wirtschaftliche Motivation, nichts besseres zu tun, wollen sich profilieren oder haben ein anderweitiges Problem (?) – von wegen operationauge.de = objektiv (Ist aber nur meine Meinung). Für mich wäre der Normalfall: ich erkundige mich im Forum über alle Möglichkeiten und auch Risiken der refraktiven Chirurgie, entscheide mich für oder gegen eine Behandlung, schreibe dann evtl. noch etwas über ein positives oder (hoffentlich nicht) negatives Ergebnis und dann ware es das auch schon. Aus welchem Grund sollte ich hunderte Beiträge hier sonst posten?
Nach dem „Now Fuck OFFF!!!!!!!“, welches Frau X, alias stareyes mir gegenüber verwendet hat (nachdem ich eine leichte Diskrepanz zwischen ihren Behauptungen und der Realität bemerkt hatte) habe ich mir wirklich und wahrhaftig die Zeit genommen mich mit dieser Person zu beschäftigen.
Nicht, das ich etwa nix besseres zu tun hätte..., aber momentan bin ich etwas gehandicapt und habe halt Zeit.
Sinnvolle Beiträge von „stareyes“? Mag bisweilen ja wirklich so sein. Wenngleich man es hier – das ist lediglich meine ganz subjektive Meinung – mit einer von Obsessionen getriebenen Hochstaplerin zu tun hat. In den Telefonbüchern Australiens findet sich kein Eintrag auf den Namen Frau X, wohl aber in Mainz. Und von dort hat man wohl kaum eine Aussicht auf die Harbor Bridge.
Auch mit heuristische Suchalgorithmen, welche der simplen „Google-ei“ weit überlegen sind, findet man im ganzen großen World Wide Web Frau X überall nur als virtuellen Zombie, welcher unter den verschiedensten Nicknamen durch alle möglichen Foren geistert.
Gerade diese Omnipräsenz macht es mit ein bissel know-how ganz einfach die Angaben der Frau X, stareyes also, zu verifizieren.
Ein ganz simples Beispiel:11.07.2007 - „Ich bin Forschungsleiterin und betreue regelmaessig Projekte im American Hospital Nisantas“ Niemand kennt in besagtem Krankenhaus eine Frau Doktor X aus Sidney. Ich hatte den Eindruck, die kennen dort nicht einmal skippy the bush kangaroo.
Ich meine der Admin, die Mods sollten gelegentlich doch ein bißchen genauer hinschauen, wenn jemand Sätze, wie am 14.09.2007 „Ich kenne 2 Aerzte persoenlich, Dr. Kandur und Dr. Sivrikaya.“ oder „Dr. Sivrikaya aus Istanbul lasert z.B. 10 Pat 6 tage/Woche (...) Wie gesagt, ich habe die Daumenschrauben benutzt um die zahl vom Personal herauszufinden“ schreibt, welche sich dann als Lügen erweisen.
Schließlich geht es ja um den Informationsgehalt in diesem Forum und eine Gauklerin wie stareyes
kann die „Laufkundschaft“ mit ihren Sprüchen schon verunsichern.
Aber vielleicht ist es wichtiger oder einfacher euphorische Patientenberichte als subversive PR-Wühltätigkeit einiger Laser Kliniken zu verketzern?
an NIcole und Ron
Ron
Ich weiss, dass Du im Stress steht. Bitte kuemmere Dich hierum. Die 2. Post konnte ich nicht mehr loeschen. Blindschleiche hat mich in grossen schwierigkeiten gebracht. Jetzt muss ich mich beim Hakan und Dr. Kandur noch entschuldigen.
Ich werde gegen Dich vorgehen, wenn Du nicht dafuer sorgt, dass diese Post entfernt wird. Wenn Blindschleiche ein Anliegen hat, sollte er per pn an NIcole oder Ron schreiben. Sie werden dann die sache in die Hand nehmen.
"Persoenlich" kennen kann fuer mich durchaus auch ein intensiver Emailverkehr mit Bildern und Videos oder eine einmalige Begegnung auf einer Konferenz sein. Bei einer einmaligen Begegnung auf einer Konferenz lernt man sich weniger kennen als bei intensiver Emailverkehr.
Die Anzahl von Hakans Op werde ich nochmal genau ueberpruefen. Ich interessiere mich zwar nicht fuer Blindschleiche, aber so ein obsessiver Mensch kann meine Praesenz gefaehrden.
Das Problem hat doch mit der Veroeffentlichung meines Briefes auf der Webseite von *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen) begonnen. Dies war eigentlich nur die (private)Antwort auf Fritz Blochs Frage gewesen was aus dem ersten Kontakt mit Hakan geworden ist. Nie habe ich ihm die Erlaubnis gegeben den Brief zu veroeffentlichen.
Die Krankenhauser in der Tuerkei und auch sonstwo haben von mir die anweisungen erhalten sich wie:"Ich kenne nur Skippy den Bushkangeroo" zu verhalten. Auf jemand mit einem deutschem Akzent ist jetzt jede Institution, die mit mir zu tun hat gewarnt.
Meiner Meinung nach ist eigentlich Blindschleiche von Racheobsessionen besessen. Ich hatte nie gedacht, dass seine Reaktion so heftig sein kann.Blindschleiche gehoert eingesperrt.
Meine Sorgen gilt eher die User dieses Forums: Habe ich ungewollt gegen Care Vision gehetzt? Das war nicht meine Absicht. Habe ich ungewollt Dr. Hakan als "Gott des Forums" hingestellt? Hier werde ich in Zukunft etwas zurueckhaltender sein.
Hat sich irgendjemand aufgrund meiner Posts falsch oder zu teuer behandeln lassen? Oder hat meine Post Leute so verunsichert, dass sie gar keine OP mehr unterziehen? Das stimmt, denn ich moechte doch die User ein bisschen mehr auf Kontaktlinsen hinweisen. HOffentlich denkt Ron nicht, dass ich Werbung fuer KL mache:-))))))Das habe ich auch nicht gewollt. Bitte pn an mich fuer genauere ANgaben.
Hat es ueberhaupt noch Sinn fuer mich an dieses forum zu schreiben? Dies habe ich mir schon ueberlegt bevor Blindschleiche gepostet hat.
Ich weiss, dass Du im Stress steht. Bitte kuemmere Dich hierum. Die 2. Post konnte ich nicht mehr loeschen. Blindschleiche hat mich in grossen schwierigkeiten gebracht. Jetzt muss ich mich beim Hakan und Dr. Kandur noch entschuldigen.
Ich werde gegen Dich vorgehen, wenn Du nicht dafuer sorgt, dass diese Post entfernt wird. Wenn Blindschleiche ein Anliegen hat, sollte er per pn an NIcole oder Ron schreiben. Sie werden dann die sache in die Hand nehmen.
"Persoenlich" kennen kann fuer mich durchaus auch ein intensiver Emailverkehr mit Bildern und Videos oder eine einmalige Begegnung auf einer Konferenz sein. Bei einer einmaligen Begegnung auf einer Konferenz lernt man sich weniger kennen als bei intensiver Emailverkehr.
Die Anzahl von Hakans Op werde ich nochmal genau ueberpruefen. Ich interessiere mich zwar nicht fuer Blindschleiche, aber so ein obsessiver Mensch kann meine Praesenz gefaehrden.
Das Problem hat doch mit der Veroeffentlichung meines Briefes auf der Webseite von *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen) begonnen. Dies war eigentlich nur die (private)Antwort auf Fritz Blochs Frage gewesen was aus dem ersten Kontakt mit Hakan geworden ist. Nie habe ich ihm die Erlaubnis gegeben den Brief zu veroeffentlichen.
Die Krankenhauser in der Tuerkei und auch sonstwo haben von mir die anweisungen erhalten sich wie:"Ich kenne nur Skippy den Bushkangeroo" zu verhalten. Auf jemand mit einem deutschem Akzent ist jetzt jede Institution, die mit mir zu tun hat gewarnt.
Meiner Meinung nach ist eigentlich Blindschleiche von Racheobsessionen besessen. Ich hatte nie gedacht, dass seine Reaktion so heftig sein kann.Blindschleiche gehoert eingesperrt.
Meine Sorgen gilt eher die User dieses Forums: Habe ich ungewollt gegen Care Vision gehetzt? Das war nicht meine Absicht. Habe ich ungewollt Dr. Hakan als "Gott des Forums" hingestellt? Hier werde ich in Zukunft etwas zurueckhaltender sein.
Hat sich irgendjemand aufgrund meiner Posts falsch oder zu teuer behandeln lassen? Oder hat meine Post Leute so verunsichert, dass sie gar keine OP mehr unterziehen? Das stimmt, denn ich moechte doch die User ein bisschen mehr auf Kontaktlinsen hinweisen. HOffentlich denkt Ron nicht, dass ich Werbung fuer KL mache:-))))))Das habe ich auch nicht gewollt. Bitte pn an mich fuer genauere ANgaben.
Hat es ueberhaupt noch Sinn fuer mich an dieses forum zu schreiben? Dies habe ich mir schon ueberlegt bevor Blindschleiche gepostet hat.
Zuletzt geändert von stareyes am 21.01.2008, 04:50, insgesamt 5-mal geändert.
LUegen?
Ich habe keine Luegen sondern lediglich einige Ungenauigkeiten ueber Hakan's OPs geschrieben. Ich wusste auch nicht, dass es so eine Suende ist. Jetzt muss ich mich auch noch bei einigen anderen rechtfertigen. Bitte........ich weiss dass Du stress hast
Zitat Stareyes:
"Meiner Meinung nach ist eigentlich Blindschleiche von Racheobsessionen besessen. Ich hatte nie gedacht, dass seine Reaktion so heftig sein kann.Blindschleiche gehoert eingesperrt"
Befinden wir uns hier in einem diktatorischen oder in einem demokratischen Forum?
Aber Stareyes vergreift sich ja öfter im Ton.
Mit solchen Beiträgen diskreditiert sich dieses Forum immer mehr.
man gewinnt den Eindruck, dass sich hier viele Menschen tummeln, die - um es mal vorsichtig auszudrücken - "schwierig" sind.
Nach 6 Monaten fast täglichem Lesen, denke ich ernsthaft darüber nach, mich noch weiter mit diesem Forum zu beschäftigen.
Schade nur um die Aufgabe die dieses Forum eigentlich erfüllt. Denn auch mir wurde bei meiner eigenen OP durch viele Beiträge geholfen.
Michel
"Meiner Meinung nach ist eigentlich Blindschleiche von Racheobsessionen besessen. Ich hatte nie gedacht, dass seine Reaktion so heftig sein kann.Blindschleiche gehoert eingesperrt"
Befinden wir uns hier in einem diktatorischen oder in einem demokratischen Forum?
Aber Stareyes vergreift sich ja öfter im Ton.
Mit solchen Beiträgen diskreditiert sich dieses Forum immer mehr.
man gewinnt den Eindruck, dass sich hier viele Menschen tummeln, die - um es mal vorsichtig auszudrücken - "schwierig" sind.
Nach 6 Monaten fast täglichem Lesen, denke ich ernsthaft darüber nach, mich noch weiter mit diesem Forum zu beschäftigen.
Schade nur um die Aufgabe die dieses Forum eigentlich erfüllt. Denn auch mir wurde bei meiner eigenen OP durch viele Beiträge geholfen.
Michel
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern