Werbebeiträge aus dem Thread "Augenland"

Moderator: Frankyboy

BEDFINGER
schaut sich noch um

Recherche ist für uns und mich einfach neutral

Beitrag von BEDFINGER » 17.05.2009, 09:42

Na, darauf haben wir, ich gewartet. Natürlich eine Bewertung dessen was der Andere im Forum schreibt. - Und in der Schule hätten wir dann Thema verfehlt bekommen. Also Koenigs-Tiger, schöner Name, nicht so voreilig sein im Leben. Wir, ich habe/ :wink: n recherchiert und recherchieren auch weiter und das machen wir manchmal sehr ausgedehnt aund ausdauernd. Übrigens ein positives Ergebnis ist allerdings auch eine gute Werbung und dazu kostenlos. :wink:

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 17.05.2009, 10:12

@Bedfinger
An Werbung wurde ich schon bei einigen der vorigen Beiträge erinnert. - Davon überzeugt war ich aber nach deinem Bericht.

Für die Schülerzeitung wirst du wohl nicht recherchieren und grundlos macht man sich im Normalfall keine Mühe für derartige "Recherchen". - Arbeitet vielleicht der große Bruder in der Firma???? Der Onkel oder vielleicht sogar bedfinger selbst???

Wie schaut es denn mit den "Recherchen" (ich denke da einmal u.a. an Lob) über andere Anbieter aus?

Vielleicht können wir doch noch überzeugt werden, dass der Hauptgrund nicht versteckte Werbung ist?
LG
Donauwelle

BEDFINGER
schaut sich noch um

Na ja

Beitrag von BEDFINGER » 17.05.2009, 11:27

Also, im Grunde interessieren mich derartige vermeintlich unterhaltsame Laberstunden überhaput nicht, doch das Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft spielt sich sicherlich nicht nur in Foren ab in denen grundsätzlich erst einmal der Schreiber und nicht das was geschrieben ist Beachtung findet, oder? So und das wäre eine Überleitung zu einem ganz bestimmt interessanten Thama. Googie :shock: dummes gequatsche - mobbing 8) :x

Donauwelle
kennt sich hier aus

Beitrag von Donauwelle » 17.05.2009, 11:44

Donauwelle hat geschrieben: Vielleicht können wir doch noch überzeugt werden, dass der Hauptgrund nicht versteckte Werbung ist?
Schade, dass diese Antwort nicht überzeugen konnte.

Dann wird es wohl leider tatsächlich Werbung sein :? . - Zumindest von bedfinger.
LG
Donauwelle

BEDFINGER
schaut sich noch um

Interpretation

Beitrag von BEDFINGER » 17.05.2009, 11:49

Also, jeder kann seine Interpretation preis geben. Das ist nicht so schade, sondern belebend, zumindestens jetzt mal im Augenblick für dieses Forum.

Ich komme wieder, schaun wir mal (Franz, Kaiser) :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern