Werbebeiträge aus dem Thread "Augenland"

Moderator: Frankyboy

singforfun
kennt sich hier aus

Re: wo ist denn eigentlich dein Profil du Seriöser?

Beitrag von singforfun » 17.05.2009, 20:33

BEDFINGER hat geschrieben:Na du Superschlauer, kannst dich wohl auch nur versteckt outen, gell? Habe dich noch auf keinem Fachforum gesehen. :lol: Also hier werde ich dumm, und warte keine Antwort mehr ab. ciao :mrgreen:
gehts vielleicht auch erwachsen, aus dem dumme-Sprüche-Alter solltest Du raus sein, wenn Du Dich lasern lassen willst.

Ich bin weder superschlau, noch oute ich mich versteckt, häää.
Und warum soll ich auf ein Fachforum. Bin nur gelasikter, informierter Laie, wie übrigens alle hier. Nicht mehr und nicht weniger. Und in dieser Funktion geb ich hier als lange registrierter User meine Kommentare ab. :wink:

Und nicht vergessen, hier ist nicht der off topic-Bereich.

Und jetzt zum Thema zurück: Nur von mal eine Klinik angucken kann man meiner Meinung noch nicht beurteilen, ob sie wirklich seriös ist und die refr. Chirurgen ihr Handwerk verstehen. Noch fehlen ja Erfahrungswerte. Von daher sind Deine Lobeshymnen rein subjektiv . Lass Dich dort lasern und berichte dann, nur so kann man sich ein Bild machen.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

BEDFINGER
schaut sich noch um

Also wenn dann werden wir zusammen-er-wachsen

Beitrag von BEDFINGER » 17.05.2009, 21:06

Also, wenn dann werden wir zusammen-er-wachsen, vorher lasse auch ich nicht locker mein bester. Vielleicht lachen wir mal darüber.
Aber den Oberlehrer haben wir sicherlich beide schon nach uns gelassen, wobei ich meinen Kindern immer gesagt habe, hört auch dann noch zu, wenn ihr es schon mehrfach gehört habt. Sie hatten es immer leicht, so wie ich. Na ja. Nicht so einfach, gell. Ich bin gerne bereit meine Erfahrungen weiter zugeben. :idea:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern