Werbebeiträge aus dem Thread "Augenland"

Moderator: Frankyboy

singforfun
kennt sich hier aus

Re: Recherche ist für uns und mich einfach neutral

Beitrag von singforfun » 17.05.2009, 17:27

BEDFINGER hat geschrieben:Na, darauf haben wir, ich gewartet. Natürlich eine Bewertung dessen was der Andere im Forum schreibt. - Und in der Schule hätten wir dann Thema verfehlt bekommen. Also Koenigs-Tiger, schöner Name, nicht so voreilig sein im Leben. Wir, ich habe/ :wink: n recherchiert und recherchieren auch weiter und das machen wir manchmal sehr ausgedehnt aund ausdauernd. Übrigens ein positives Ergebnis ist allerdings auch eine gute Werbung und dazu kostenlos. :wink:
Dann sagt doch erstmal, wer "ihr" seid, warum "ihr" recherchiert, und komm jetzt hier nicht mit so leeren Worthülsen.

Sich auch noch über den Nick der User auszulassen, ist nun wirklich Kindergarten. Hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun. Also immer schön den Ball flachhalten. Wenn Du uns mit einer logischen Erklärung für deine Werbung überzeugen kannst, ist doch alles ok. Aber stattdessen kommen nur dumme Sprüche, die ins off topic gehören. Da dies kein off topic-Thread ist, lass es bitte bleiben. Bis jetzt war das hier ein seriöses Forum.

lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

BEDFINGER
schaut sich noch um

wo ist denn eigentlich dein Profil du Seriöser?

Beitrag von BEDFINGER » 17.05.2009, 17:41

Na du Superschlauer, kannst dich wohl auch nur versteckt outen, gell? Habe dich noch auf keinem Fachforum gesehen. :lol: Also hier werde ich dumm, und warte keine Antwort mehr ab. ciao :mrgreen:

Kleiner-Koenigs-Tiger
kennt sich hier aus

Beitrag von Kleiner-Koenigs-Tiger » 17.05.2009, 19:45

Danke für das Kompliment zu meinem Nickname, BEDFINGER.

Dennoch bleibst du (oder ihr?) uns noch ein paar Antworten schuldig, um ein seriöses Image zu wahren, und nicht als Werbefigur zu enden.

Dass du (oder ihr?) niemandem aus diesem Forum auf einem Fachforum gesehen hast/habt könnte daran liegen, dass du/ihr selber noch nicht dort warst/wart. Schonmal darüber nachgedacht?

Und was das Thema "nicht so voreilig im Leben sein" angeht: Du/ihr willst/wollt uns gelaserten unterstellen voreilig im Leben zu sein? Wer sich lasern lassen will, der informiert sich vorher, und überlegt es sich gut, ob er sich wirklich lasern lassen will. Also bestimmt nicht voreilig.

Deine/Eure Werbeposts lassen jedoch darauf schließen, dass die von dir/euch beworbene Klinik erste Klasse sei, sodass man sich vorher keine Gedanken über den Eingriff und evtl. Folgen machen brauche. Mit anderen Worten: Deinen/Euren Werbeposts zu urteilen darf bzw. soll man im Leben voreilig sein.

BEDFINGER hat geschrieben:Ich habe mir den Laden angschaut und insbesondere versucht mir ein Bild zur Mannachft zu machen. Habe festgestellt, das in allen Bereichen, ob unmittelbar im Fach oder auch Randbereichen alles ok ist.
Kannst du deine Feststellung bzw. Beurteilung auch näher begründen anstatt voreilig Behauptungen zu verbreiten?
MfG, Matthias

BEDFINGER
schaut sich noch um

Seit Jahren beobachte ich sporadisch diese Geschichte

Beitrag von BEDFINGER » 17.05.2009, 19:54

Seit Jahren beobachte ich sporadisch diese Geschichte und habe mich in Darmstadt und in Frankfurt eingehend informiert. Ich trage mich tatsächlich mit dem Gedanken mich lasern zu lassen. Ich liebe es jedoch nicht von vorne herein beurteilt zu werden. Ich danke für den ersten für mich guten Ansatz zur Unterhaltung.-- Dann kann ich ebenso. Also lass einfach das mit dem Werbespott, denn auch ich bin einfühlsam.

Gruß :)

BEDFINGER
schaut sich noch um

Seriösität

Beitrag von BEDFINGER » 17.05.2009, 20:00

Also, jetzt nochmal zum Bergriff seriös. Den habe ich und viele andere verstanden und das Leben gelebt. Ich bestimme für mich ganz alleine was für mich seriös ist und was nicht. Und-- wenn ich dazu Fragen habe gehe ich zu meinen seriösen Leuten, wovon ich genug habe und frage die. Mir sind Leute die aus einer gewissen Anonymität meinen, etwas beherschen zu können über eine Sugesstivkultur, gerade egal. Ich antworte trotzdem gerne hin und wieder, weil ich noch Hoffnung habe. Aber der Bildungsstand ist mit dem Verlust der sozialen Marktwirtschen auch verloren gegangen. Na ja nun wollen sie das eine wieder beleben. Na Ja. mir egal. Ich weis in jedem Fall wie der Laden im Monent in Frankfurt aussieht und nicht weil ich irgendwelche Vereinbarungen mit denen habe, sondern weil ich meine Recherchen anstelle. Damit das jetzt klar ist ok?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern