Hallo Leute!
Also mittlerweile hab ich den OP Termin bei Dr. Anschütz abgesagt.
Bei mir war es genauso wie bei euch, das es zu erst hieß es wird in Baden Baden operiert und dann doch in der Schweiz. Naja.
Habe jetzt einen termin in Frankfurt bei Carevision ausgemacht, und bin bis jetzt schon mal sehr positiv angetan.
Da merkt man auch gleich die ersten Unterschiede am Telefon gespräch zwischen Dr.winter (carevision) und Dr. Anschütz. Wie z.B. beim Dr. Winter sollte man die weichen Kontaktlinsen schon 2 wochen vor der ersten Untersuchung/OP nicht mehr tragen (es gibt Gründe dafür und es hat mit dem endergebnis viel zu tun) und beim Dr. Anschütz reichen komischerweise schon 2 Tage.
-was die Nachuntersuchung angeht gibts unterschiede
-und es gibt Gründe warum man nicht die Voruntersuchung und die OP an einem Tag machen will im gegensatz zu Anschütz...
Nun das war nur ein paar kleinere Beispiele, wenn ihr euch nicht richtig entscheiden könnt würde ich euch emfehlen mit beiden seiten Kontakt aufzunehmen und ihr werdet sehr schnell den Unterschied bemerken.
Ist zwar um ca. 200 euro teurer die Op bei Carevision, aber ich denk das ist nicht die Welt oder?
Grüße Desant05
Erfahrung mit Dr.Anschütz? (prime Vision). Finde nichts..
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern