Blenderscheinung eines Auges nach Femto Lasik

Moderator: Frankyboy

Cecil2012
schaut sich noch um

Re: Blenderscheinung eines Auges nach Femto Lasik

Beitrag von Cecil2012 » 01.08.2012, 11:02

Hallo Kiara,

also ich habe damals Doxyclyclin über 3 Monate genommen (die Packung Oracea war genau für 90 Tage). Mein Hautarzt sagte damals auch, dass erst nach frühestens drei Wochen wirklich eine Besserung zu erwarten ist. Daher ist eine dreiwöchige Therapie vll nicht ausreichend bei dir?

Was nimmst du denn genau? "Normales" Doxyclyclin in hoch dosierter Form (ca. 100 mg) machen meist Nebenwirkungen. Gut ist niedrig dosiert in ca. 40 mg Konzentration, da dieses gerade so entzündungshemmend wirkt, aber nicht antibiotisch. Die Nebenwirkungen sind relativ gering.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/66461/ ... flammation

DryEye11
Forums-Benutzer

Beitrag von DryEye11 » 25.09.2012, 17:26

hallo kiara,

also mir geht es ungefähr genauso besch... wie dir. und jedes mal wenn ich in der augenklinik auftauche, welche mich laserte, dann höre ich nur "sie sehen ja gut.....es ist ja alles so toll verheilt....wir können uns da mit den blenderscheinungen, trockenen augen und schmerzen nach einem jahr nicht erklären.....das kann nicht vom lasern kommen....". und dann wird man nach hause geschickt und ist mit den problemen und schmerzen allein, und wenn ich schmerzen schreibe, dann mein ich auch schmerzen!!! ich werde jetzt mal versuchen, einen termin iner einer sicca-sprechstunde in einer uniklinik zu bekommen und wenn ich da nicht weiterkomme, werde ich mal dem phänomen der winkelfehlsichtigkeit nachgehen... ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter, die schmerzen kann keiner nachvollziehen und bei mir leidet die beziehung auch schon ganz gewaltig unter meiner laune....

liebe grüße
dryeye

Kiara
Forums-Benutzer

Beitrag von Kiara » 01.10.2014, 17:48

*
Zuletzt geändert von Kiara am 03.10.2014, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Kiara
Forums-Benutzer

Beitrag von Kiara » 02.10.2014, 22:47

*
Zuletzt geändert von Kiara am 03.10.2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern