Sehe ich genauso wie Du, Michel. Habe hier auch bald keinen Bock mehr.
@stareyes: was soll das eigentlich alles? Willst du Ron drohen?? Womit denn??? Mit der Veröffentlichung deinen eigenen zum Teil beleidigenden und merkwürdigen Beiträge? Was oder wer bist du eigentlich? DU hast doch mit dem Mist angefangen, oder ist dein Ausspruch "...fuck off..." einer sog. "Ärztin" würdig? Deine Umgangssprache lässt jedenfalls sehr zu wünschen übrig. Und was haben die von dir genannten Ärzte/Kliniken mit diesem geistigen Müll zu tun? Du zitierst ständig, der oder die sind deine sog. "Freunde". Leute, die dich nichtmal kennen. Nun ja, nach deinen Beiträgen zu urteilen, braucht man keine Feinde, wenn man dich zum Freund hat...
In diesem Sinne... allen einen schönen Tag!
stareyes
Moderator: Frankyboy
Drohung
Carina
Von Dir habe ich solche Posts auch nicht erwartet. Ich habe versucht, viele Leute zu helfen. Das ganze hat doch erst angefangen mit Blindschleiche.
Ich habe auch Ron nicht gedroht. Aber ein Moderator ist dafuer verantwortlich, dass ein user sich wohl fuehlt. Wenn der User etwas schreibt was nicht so akzeptabel ist dann redet man diplomatisch darueber.
Ich wusste nicht, dass meine beitraege so uneffektiv waren. Auch dachte ich, dass Blindschleiche sich nie mehr meldet und wieder Ruhe einkehrt in das Forum. Um so ueberaschter war ich als Guersen sich gemeldet hat und mich angegriffen hat. Sie haette erst mal fragen sollen was eigentlich gelaufen ist. Und Blindschleiche noch dazu kam und Carina ihm noch geglaubt hat. Ueber Michel weiss ich sehr wenig
Mein Gott, ich bin doch nur ein Mensch. Mit Emotionen. Das Forum war doch informativ und unterstuetzend gewesen.
Von Dir habe ich solche Posts auch nicht erwartet. Ich habe versucht, viele Leute zu helfen. Das ganze hat doch erst angefangen mit Blindschleiche.
Ich habe auch Ron nicht gedroht. Aber ein Moderator ist dafuer verantwortlich, dass ein user sich wohl fuehlt. Wenn der User etwas schreibt was nicht so akzeptabel ist dann redet man diplomatisch darueber.
Ich wusste nicht, dass meine beitraege so uneffektiv waren. Auch dachte ich, dass Blindschleiche sich nie mehr meldet und wieder Ruhe einkehrt in das Forum. Um so ueberaschter war ich als Guersen sich gemeldet hat und mich angegriffen hat. Sie haette erst mal fragen sollen was eigentlich gelaufen ist. Und Blindschleiche noch dazu kam und Carina ihm noch geglaubt hat. Ueber Michel weiss ich sehr wenig
Mein Gott, ich bin doch nur ein Mensch. Mit Emotionen. Das Forum war doch informativ und unterstuetzend gewesen.
Ich stelle hier nicht grundsätzlich Beiträge, aufgrund Ihrer fachlichen Kompetenz in Frage. Dazu habe ich auch selbst nur ein laienhaftes Halbwissen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist ein "fuck off" oder "locht sie ein", also einen agressiven Grundton, verbunden mit einer gewissen Selbstherrlichkeit.
Und das gilt nicht nur für stareyes.
Michel
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist ein "fuck off" oder "locht sie ein", also einen agressiven Grundton, verbunden mit einer gewissen Selbstherrlichkeit.
Und das gilt nicht nur für stareyes.
Michel
-
- kennt sich hier aus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern