Frank, was geht hier eigentlich ab????
Leute, die alles gleich in den falschen Rachen kriegen und superaggressiv reagieren, gehören hier nicht ins Forum!!!
Ich möchte Frank an der Stelle nochmals danken, der in seiner Freizeit sich hier die Zeit nimmt, viele Beiträge fachkompetent zu beantworten. Ohne ihn wär dieses Forum hier ziemlich tot!!! Gruß Dani
Fragen zu LASEK und Durchführbarkeit
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Fragen zu LASEK und Durchführbarkeit
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
-
- schaut sich noch um
Ja Frank, was ist hier los?
Seit deinem Post der zweite Kommentar von Dani, der nix mit dem Thema zu tun hat, sondern dich wegen deinem Fahlschverstehen meines Posts (Dani, hast du diesen Satz gelesen & verstanden?) unterstützt und sich dabei weit weg vom Thema bewegt. Siehst du? Deswegen den Faden löschen... Das Thema ist futsch und es wird sich auch nichts mehr dran ändern (wegen deinem OT, was auf einem Missverständnis beruht, das man noch so einfach hätte aus der Welt schaffen können)!
Oh und Dani:
ich BITTE sogar noch darum den Faden zu löschen, da musst Du nicht auch so reagieren wie du es mir gerade vorwirfst. Hättest _MIR_ ja zeigen können das Frank recht hat und das Thema noch weiterlaufen kann (indem du bsp. als "ehemaliger Blindfisch" etwas zum Thema beigetragen hättest)... Aber danke, das du aufzeigst weswegen ich das Thema gelöscht haben will... (oh - ich mein das übrigens nicht beleidigend)
Seit deinem Post der zweite Kommentar von Dani, der nix mit dem Thema zu tun hat, sondern dich wegen deinem Fahlschverstehen meines Posts (Dani, hast du diesen Satz gelesen & verstanden?) unterstützt und sich dabei weit weg vom Thema bewegt. Siehst du? Deswegen den Faden löschen... Das Thema ist futsch und es wird sich auch nichts mehr dran ändern (wegen deinem OT, was auf einem Missverständnis beruht, das man noch so einfach hätte aus der Welt schaffen können)!
Oh und Dani:
ich BITTE sogar noch darum den Faden zu löschen, da musst Du nicht auch so reagieren wie du es mir gerade vorwirfst. Hättest _MIR_ ja zeigen können das Frank recht hat und das Thema noch weiterlaufen kann (indem du bsp. als "ehemaliger Blindfisch" etwas zum Thema beigetragen hättest)... Aber danke, das du aufzeigst weswegen ich das Thema gelöscht haben will... (oh - ich mein das übrigens nicht beleidigend)
-
- kennt sich hier aus
Das bringt nichts... daher wird dieser Thread gesperrt.
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern