Aha... kurze Zwischenfrage, bedeutet "NIEMAND" wirklich und wahrhaftig niemand? Oder bedeutet "NIEMAND" niemand, der Dich als Modertor, Herr der Augen noch ernst nimmt?Glasbaustein hat geschrieben:Hallo,
Habe aufgeräumt, weil niemand gern dabei zusieht und-liest wie sich andere die Beleidigungen um die Ohren hauen. Ausserdem ist das so auch in den "Nutzungsbedingungen" festgelegt und die Einhaltung dieser gehört somit zu meinen Aufgaben. Hatte mehrfach gebeten, den Ton zu ändern, aber wurde ignoriert. Dabei bin ich zugegebenermaßen auch selbst etwas aus der Rolle gefallen. Also wurde aufgeräumt. Und jetzt bitte wirklich Schluß mit der Diskussion.
Ich MUSS ja nun zwangsläufig auf die versprochenen zehn Beitrage kommen. Deine eigene Schuld, was löschst Du auch wild herum?
Ähh, Kommen? Kommen...? Ahhh ja richtig, wie kommst Du eigentlich dazu fremde Meinungen aus anderen Foren ohne jede Quellenangabe zu zitieren? Du setzt keinen Link..., also geht jeder Mensch wohl zu Recht davon aus, dass Du geistiges Eigentum in anderen Foren klaust, um DEINE Meinung damit zu untermauern.
Mach mal weiter so!
Es geht Dir ja ohnehin - siehe oben [sic!] um den den Ton, nicht etwa um Inhalte! Das sollte sich JEDER hier gut merken. Der Domestike des Forums hat mich wegen des Tones gelöscht! Nicht wegen des Inhaltes. Rock´n Roll.. Ich glaube das einfach nicht!
Gib einem Deutschen so etwas wie Macht auf die neue Pc Maus und er wird hemmungslos damit "aufräumen". Jedes gesunde englisch- oder auch spanisch- sprachige Forum verkraftet Leute wie mich.
Sieh Dir die "Klick" Zahlen des Themas doch mal in der history an, Du aufräumender Blockwart! Es waren weit mehr als 600 Hits in wenigerals 24 Stunden! Das passiert hier nicht jeden Tag!
Bist Du denn kraft Deines "Amtes" wirklich überheblich genug zu glauben, die schweigende Mehrheit hier war wild darauf Deine Sprüche über geistige Forums Hygiene zu lesen? .
Neeee! Definitiv Nein, Du "mit Aufgaben Betrauter"
Jeder normal denkende "Gelaserte" - mich dabei eingeschlossen - hat nämlich hat eine Scheißangst davor, das alles nur ein schöner Traum ist und hofft das Dr. Berke im SPIEGEL wirklich nur Mist erzählt hat!