Jaja, ich weiß, war wieder ironisch gemeint. Wenn mich schon einer fragt: "Was hast Du denn für ein Problem?" Nach dem Motto: Ich weiß Bescheid, quatsch Dich doch mal aus.

Moderator: Frankyboy
@ "I can..." Jeder kann hier seinen Beitrag so oft ändern wie er will, dafür ist die Funktion da. Langsam reichts hier wirklich mit Deinen Beleidigungen. Habs in dem anderen Thread auch schon geschrieben, schreib sinnvolle Sachen oder lass es. Du hast kein Recht andere User und den Moderator anzugreifen.Schneeflocke hat geschrieben:Hallo I can see clearly now,
sicher will dir niemand den Spaß vermiesen - allerdings fällt halt einfach auf, dass du schon eine sehr - gelinde gesagt - ungewöhnliche Art an den Tag legst............. Vielleicht kannst du ja einfach ein bissel neutraler schreiben - nicht so fürchterlich sarkastisch und so.............
Gruß, Flocke
Schneeflocke hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja einfach ein bissel neutraler schreiben - nicht so fürchterlich sarkastisch und so.............
Das ist mein zehnter und damit definitiv letzter Beitrag. Ich schwörs beim Auge des Polyphem. Ich denke aber, 10 geht Ok, andernfalls ende ich hier vielleicht noch wie "blizzard". Von wegen "ich schreibe, also bin ich" ...Nicole hat geschrieben:deinen Ton könntest du bitte wirklich etwas mäßigen.
Wieso denn ironisch? Das war mein voller Ernst. Toleranz? DU? - ausgerechnet Du forderst nun Toleranz ein?Glasbaustein hat geschrieben:(...) Daraus aber einen Vorwurf zu konstruieren und zum Anlaß zu nehmen patzig zu werden, spricht nicht gerade für Toleranz.
Jaja, ich weiß, war wieder ironisch gemeint. Wenn mich schon einer fragt: "Was hast Du denn für ein Problem?(...)"
admintors (per Pm) hat geschrieben: Von: admintors
An: I can see clearly now
Verfasst am: 12.11.2008, 20:09
Titel: Spigel-Artikel
Hallo,
ihr Beitrag wurde von Glasbaustein nur unter Quarantäne gestellt und findet sich jetzt wieder im allgemeinen Forum...
VG, Ron Lehnert
Leute wie Du machen dieses Forum so attraktiv für mich! Du bist ja immer für einen Lacher gut.singforfun hat geschrieben:Ich war sehr erstaunt über die Ausführungen dieses Schreiberlings. Da hab selbst ich als Laie ganz andere Erkenntnisse. Scheint reine Panikmache zu sein. Und länger als 60-70 Jahre muß meine Hornhaut nicht halten. Da bin ich eh schon verrottet...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern