hallo. ich habe mir vor 1 monat in Frankfurt in der Laserklinik per LASIK die augen lasern lassen.
Das ganze Praxis-Team ist supernett. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ich habe jetzt sogar mehr als 100% Sehschärfe und hatte absolut gar keine Schmerzen. Auch direkt nach der OP konnte ich direkt die Klinik verlassen.
Ich wurde die ganze Zeit total super betreut und mir wurde auch die Angst genommen. Sogar während der OP wurde mir alles ganz genau erklärt. Jederzeit war jemand da um sich um mich zu kümmern.
Am positivsten finde ich natürlich den Preis, der ist wirklich niedrig und man kann sogar per Ratenzahlung bezahlen. Ich habe grad mal 1.900 € bezahlt und bin absolut zufrieden. Ich würde mich immer wieder für die Klinik entscheiden und kann es auch jedem empfehlen!
DIese Klinik hat wirklich einen Stern verdient in Punkto: Freundlichkeit, Leistung, Betreuung, Preis und Behandlung!!!
ABSOLUT TOP!!
LaserTagesKlinik Frankfurt, LASIK
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
-
- kennt sich hier aus
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern