Werbung für Dr. Kandur

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

Walter 1964
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2006, 09:17

Beitrag von Walter 1964 » 01.09.2006, 18:33

Liebe Foren-Mitglieder,

es scheint, als habe dieser Beitrag hohe Wellen geschlagen...und das ist auch gut so. Ich bin der Meinung, dass das Forum wieder objektiver wurde und weniger parteiergreifend.

Zumindest sind momentan weder pro Kandur noch pro Eyestar Berichte zu lesen die als Werbung eingestuft werden können.

Denn es ist doch wohl klar, sobald ein Mitglied wieder beginnt vehement Partei zu ergreifen und Werbung zu betreiben, die andere Partei nachziehen wird.

Natürlich hat ein Pinbot kompetente Beiträge geleistet. Dagegen war und ist nie etwas einzuwenden gewesen.

Aber diese Pro-Kandur-Einstellung hat einen Grossteil dazu beigetragen, dass Befürworter anderer Kliniken nachgelegt haben.

Von dieser Sichtweisse aus....bye-bye Hr. Pinbot

Vielleicht herrscht jetzt wieder eine Balance und Objektivität.

MfG

Walter

heide
kennt sich hier aus
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2005, 13:11

Beitrag von heide » 02.09.2006, 10:56

Damit Balance und Objektivität wirklich wieder in dieses Forum einziehen können.. bey-bey Walter!!!

Gruß
Heide

ralfs77
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 09.09.2004, 02:19
Wohnort: Paderborn (OWL)

Beitrag von ralfs77 » 03.09.2006, 08:40

@danili74:
Doch, aber auf mich hört ja keiner... Ich stimme dir auf jedem Fall in beiden Punkten voll zu!!!

@heide:
Auch hier vollkommene Zustimmung!

@Walter 1964:
Der große Meister hat gesprochen - amen. Wenn ich Deine Beiträge und Pinbots vergleiche... Hast Du viel mehr Werbung gemacht! Er hat mit Fakten auf eine Frage geantwortet, was ihm nun zur Last gelegt wird ohne auf seine anderen Beiträge richtig geschaut zu haben. Alle(!) Deine Beiträge haben imho bisher dagegen kaum bis gar nichts zum Forum beigetragen. Diese Minibeiträge von dir sehe ich da eher als mögliche Werbung (will dir aber auch nichts unterstellen). Ein echter Erfahrungsbericht von Dir ist mir hingegen unbekannt. Man daran liegen, dass es keinen gibt... No more comment!

@Pinbot:
Ich kann Deine Reaktion verstehen. Ich dachte ähnlich, als ich das hier gelesen habe und dann auch noch, dass dein Betrag als Werbung gekennzeichnet wurde! Ich dachte ich spinne... Wenn dort etwas als Werbung hätte gekennzeichent werden müssen, dann wäre es der Threadstarter (mit 2 Postings/2 Fragen und nie mehr eine Antwort danach)! Und dass du und er nicht die selbe Person sind, sollte ein Admin doch schnell herausfinden können. Ich glaube es auf jeden Fall nicht. Nein, ich bin sogar davon überzeugt! Dein Beitrag war einfach eine sachliche Antwort auf seine Frage.

@Ron:
Doch lieber per PN geschickt

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 18.03.2004, 12:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 04.09.2006, 18:18

@ all,

hier ein abschließendes Statement zur Kontroverse:

- habe den "Nach Auffassung der Moderation handelt es sich um Werbung..." Stempel von Pinbot's Beitrag in
http://augenlaser.operationauge.de/gesa ... -t792.html
enfernt und einen Kommentar dazu geschriben

- der User Peter.S ist nicht mit Pinbot identisch

- ich finde, dass Pinbot überreagiert hat, aber da ich - neben gelegentlichen pro-Kandur Bekundungen - seine Beiträge schätze, habe ich ihm eine PN geschrieben; vllt schnappt er wieder aus und unterstützt die Operation Auge Community mit seinen Beiträgen

- in Zukunft bitte Werbevorwürfe in konstruktiver Form und per PN an mich, wenn es nötig ist kann es dann immer noch öffentlich gemacht werden

Der Thread ist hiermit geschlossen!

Grüsse Ron

Gesperrt

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern