Werbung für Dr. Kandur

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

Pinbot
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 24.04.2006, 13:56
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von Pinbot » 31.08.2006, 15:08

So ne Stellungnahme wollen die Herrschaften? Gut Könnt ihr haben...

Hmmm schade, der Stinkefinger fehlt bei den Smielies..

Geht auch so..
Saionare Leute, solche Unterstellungen und Hahnebüchenen Verdächtigungen lass ich mir höchsten von Menschen mit Nieveau gefallen.

Was soll der Lärm, ich sag viel Spaß beim spammen und seht mal zu, das die Halde nicht zu doll qualmt.
Ich denke ihr könnt auf meine Beiträge verzichten, ach ja, sorry Ron aber das ging ja dann wohl haarscharf daneben. Schick dir noch ´n PM.

Auf Nimmerwiedersehen
"Pinbot"

Peter.S
kennt sich hier aus
Beiträge: 70
Registriert: 30.08.2006, 11:16

Beitrag von Peter.S » 31.08.2006, 18:03

@Monique

Es ist schön, das dir aufgefallen ist, dass ich erst einen Beitrag geschrieben habe. Hättest du den Beitrag richtig gelesen und nicht nur überflogen, wäre uns der Rest von deinem „Senf“ erspart geblieben.

1.Ich nehme niemanden in Schutz, denn ich habe den Beitrag richtig gelesen, wie andere Beiträge auch.

2.Ich habe keine Fragen zur OP mehr, weil ich halt viel im Forum und in anderen Foren gelesen sowie Kontakte zu bereits Operierten habe. 95 % meiner Fragen sind dadurch beantwortet worden und die restlichen 5% hat meine Augenärztin beantwortet.(hättest meinen Beitrag richtig lesen sollen).

3.Es ging nur um diesen besagten Beitrag und nicht um andere.

danili74
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2006, 14:36

Beitrag von danili74 » 31.08.2006, 19:17

1. Ist hier schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Ppinbot sich nur deswegen nicht geäussert hat, weil er zu recht keinen bock hatte, dass sich so eine, mit verlaub "kindergartensch..." total hochschaukelt???

2. bin ich die einzige der auffällt, dass walter seit seinem ersten beitrag anscheinend kein anderes interesse hat, als alles und jeden zu denunzieren, der eine laser-op bei jemand anders als eyestar auch nur in erwägung zieht?????

datru
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2006, 10:58
Wohnort: Nähe München

Beitrag von datru » 31.08.2006, 22:52

Dieser Thread wird allmählich lächerlich. Kann man den nicht irgendwie schliessen/löschen? Jeder vertritt seine eigene Meinung was in Ordnung ist. Das bringt doch nichts, wenn sich wildfremde Menschen in die "Haare bekommen", die noch nicht mal den "Artikel des Anstosses" geschrieben haben.

Wenn ich richtig gelesen habe, soll das ein Forum sein, wo sich
jeder informieren kann, seine Probleme mit anderen teilen kann, sich Hilfe holen kann usw. - Ihr wisst schon was ich meine. Das niemand werbung machen soll, haben wir jetzt auch alle verstanden und das restliche Geplänkel gehört dann auch nicht hierher. Das hilft auch niemanden.

heide
kennt sich hier aus
Beiträge: 89
Registriert: 10.03.2005, 13:11

Beitrag von heide » 01.09.2006, 11:45

Kann mich datru nur anschliessen!
Dieser Thread ist vollkommen lächerlich!!!

Gruß
Heide

Gesperrt

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern