Merkwürdigkeiten

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

Volker Senkel
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 09:01

"türkisches Forum"

Beitrag von Volker Senkel » 08.08.2006, 22:04

Es gäbe eine Möglichkeit zu erkennen, ob eine Nachricht aus der Türkei stammt oder nicht.

Sollten im Text alle Wörter die ein ä beinhalten auffällig mit ae geschrieben werden, könnte man davon ausgehen, dass der Text aus der Türkei stammt.

Ein türkisches Keyboard beinhaltet kein Ä.

Natürlich ist dies spekulativ, aber kann richtungsweisend sein

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 08.08.2006, 22:42

Mein Eindruck ist nicht so sehr, dass es hier in erster Linie um "deutsche Ärzte gegen türkische Ärzte" geht, sondern eher um Fr. Dr. Kandur gegen die anderen türkischen Ärzte. Das sollen die Türkei-Fans unter sich ausmachen. :wink:
Immerhin: Soweit ich mich erinnere, gabe es noch nie "Streit" zwischen Forumsmitgliedern, welcher Arzt denn nun der bessere sei, wenn beide sich in Deutschland lasern ließen. (Sonst hätte ich mir mit Jennie sicher schon einige böse Kämpfe geliefert, wenn ich meinen Dr. Giers gegen ihren (Dr.) Maus hätte antreten lassen - stimmt's, Jennie?!)
Regina :D

Pinbot
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 24.04.2006, 13:56
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von Pinbot » 09.08.2006, 00:23

Bitte Regina, nicht die die türkischen Ärzte sondern eine Bestimmte Klinik/ Arzt. Ich habe noch keine ähnlichen Äußerungen zumindest nicht in der Form wie sie im MOment hier auftauchen im Zusammenhang mit anderen türkischen Kliniken gehört.
Nochmal es geht hier nicht um die Vergleiche sondern die Art und Weise wie verglichen wird.
Und die ist imho eindeutig tendenziös.
Ich will und werde hier bestimmt nicht den Advocatus diavoli spielen, für oder gegen welche der Parteien auch immer, es geht mir einzig und alleine darum das hier eine gewisse Fairness und und abstand gewahrt beibt. Zu welchen Folgen es führen kann wenn, diese Faktoren nicht eingehalten werden kann man in Ansätzen schon beobachten. bzw. hat der Crash des alten Forums deutlichst gezeigt.

Ich bringe mich zwar selbst in den Verdacht mit diesem Apell tendenziös oder beinflusst zu handeln.aber ich kann nur noch einmal betonen es geht mir einzig und allein darum das Forum als Ganzes vor einer unschönen und schädlichen Entwicklung zu bewahren.

Ich habe genug Foren erlebt die aufgrund solcher Vorfälle den Bach runter gegangen sind.

Was ihr draus macht... ich weiß es nicht. Vieleicht sehe ich ja auch Gespenster. Würde mich freuen wenn sich meine Befürchtungen als Unbegründet herausstellen.

Gruß
Pinbot


Ach übrigens Regina, ich glaube wir kennen uns. Klingelt was bei dir bei den Worten

Internetkurs
Berliner Platz
ST-Dinner
Radio

wenn nicht auch nicht schlimm mein Namensgedächtnis ist nicht das Beste :D

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 09.08.2006, 21:28

@Pinbot: YES!!! Ich erinnere mich an dich... lang, lang ist es her...wie klein ist doch die Welt... unglaublich...wahrscheinlich wohnst du gleich um die Ecke, oder?!
(Ich bin seit fast vier Jahren wieder in HM, zwischendurch war ich in Süddeutschland).
Regina :D

Volker Senkel
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 09:01

An pinbot

Beitrag von Volker Senkel » 12.08.2006, 17:44

Mal eine Frage Hr. Pinbot,

nur aus reiner Neugier...Sind Sie eigentlich xxx
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx


Woher stammt denn Ihr fachmännisches Wissen oder gehören Sie hier zum Inventar des Kompetenzteams?

MfG

Volker Senkel

Dieser Beitrag wurde teilweise gelöscht, da er gegen die Nutzungbedingungen des Forums verstößt:

X. Forum und Forum Erfahrungsberichte
2. Der Nutzer verpflichtet sich, in seinen Beiträgen keine Beleidigungen, Bedrohungen, Schmähungen und abschätzige Äußerungen gegenüber Dritten zu veröffentlichen. Der Verein behält sich vor, die Namen von Ärzten und Kliniken zu anonymisieren.

Bitte lesen Sie die Nutzungbedingungen - falls Sie wieder dagegen verstoßen wird Ihr Account und die dazugehörige IP gelöscht.

Ron Lehnert

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern