An alle Laser Operierten: Wer wurde zur Werbung angehalten?

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

Antworten

Mir wurde angetragen im Internet die Klinik zu erwähnen.

Ja
2
9%
Nein
21
91%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

admintors
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2004, 23:23

An alle Laser Operierten: Wer wurde zur Werbung angehalten?

Beitrag von admintors » 05.08.2006, 00:03

Einige Engagierte der Operation Auge Community haben letztens darüber diskutiert inwiefern dieses Forum in subtiler Weise als Werbeforum missbraucht wird. In diesem Zusammenhang würden wir gern wissen, ob Laser Kliniken ihre PatientInnen anhalten in diesem oder anderen Foren zu posten. Zu einigen Kliniken sind weit überdurchschnittlich viele positive Berichte zu finden.
Die obenstehende Umfrage soll nur einen Trend zeigen, Namen von Kliniken und OperateurInnen bitte per Privatnachricht an mich. Wer es verantworten möchte, kann evtl. Einflussnahme seitens der Kliniken auch in diesem Thread öffentlich machen.

Was meint ihr zu diesem Thema? Ist es i.O. wenn OperateurInnnen/Kliniken sagen, schreiben Sie doch mal ins Internet, dass sie hier zufrieden waren?

VG aus Berlin Ron Lehnert (admintors)

jwinckelmann
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 11.03.2006, 12:47
Wohnort: Quickborn, Kr. Pinneberg

Re: An alle Laser Operierten: Wer wurde zur Werbung angehalt

Beitrag von jwinckelmann » 05.08.2006, 14:43

admintors hat geschrieben: Was meint ihr zu diesem Thema? Ist es i.O. wenn OperateurInnnen/Kliniken sagen, schreiben Sie doch mal ins Internet, dass sie hier zufrieden waren?
Halte ich grundsätzlich für o.k. Es scheint mir aber eher so zu sein, dass bestimmte Kliniken während der Behandlung Negativgerüchte über die Konkurrenz in die Welt setzen. Das wird dann durch die ahnungslosen Patienten weiterverbreitet. Eine recht subtile Praxis...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern