Private Nachrichten-Deaktivierung

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 30.11.2005, 12:00

@ Dirk: Stimmt schon, ein Neuling hätte da Probs zu unterscheiden ob es Werbung ist oder nicht. Mh ...... aber eine andere Lösung sehe ich nicht. Aber die pn´s ganz zu entfernen ist auch irgendwie blöd. Grübel ....

@Bernd: *kreisch* .... du bringst mich gerade dazu ein Geheimnis zu lüften .......
Aaaalso: Das mit dem "Werkzeug" funktioniert mit einem Trick. Wenn du meine Page besuchst, kannst DU und nur DU sehen was auf dem Schild steht. Weil dieses kleine Prog die Einstellungen auf DEINEM Rechner erkennt. ICH kann nicht sehen was auf deinem Rechner ist ;-). Aber jeder erschrickt erst mal wenn er merkt, dass (fast immer) die Infos auf dem Schild stimmen :lol:
Aber wie gesagt .... nur der jeweilige Besucher sieht seine eigenen Infos, kein Anderer.
Boah..... ich habs glatt verraten :shock:

Liebe Grüße
Tina

Dirk-neu
kennt sich hier aus
Beiträge: 180
Registriert: 18.01.2005, 21:31

Beitrag von Dirk-neu » 30.11.2005, 12:35

Eine Lösung wäre eine anonyme Umfrage zu starten unter den Belästigten,
Das Ergebnis könnte man dann hier reinsetzen. Gezielte Beinflussung für eine Klinik sollte nicht sein, ist allerdings nur meine Meinung.
Was bringst den nichtgelaserten, wenn sie es nicht erfahren?

PN sind meines Erachtens zu wichtig , als das man drauf verzichten sollte.

bernd54317
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 05.05.2005, 10:03
Wohnort: Gusterath

Beitrag von bernd54317 » 30.11.2005, 13:32

@ tina : *lachschlapp* big brother in lauerstellung *lol*
netter trick und hatte wie du siehst bei mir seine wirkung. gut ! so etwas oder vergleichbares müsste her und nur der der sich belästigt fühlt sollte die möglichkeit haben diese ip auszuschliessen bzw auszulesen.

@ron : vielleicht gibt es ein werkzeug in irgendeiner form das für solche zwecke geeignet ist ???

ich persönlich finde es sehr wichtig wenn die PN weiterhin verfügbar sind.
wobei ich ganz klar sagen muss, wenn ich mit werbung zugemüllt werde dann kenne ich eine einfache aber effektive lösung. mail markieren und dann den button zum löschen drücken oder spam-filter aktivieren.

auf der anderen seite entgehen einem aber auch angebote bestimmter kliniken. man könnte diese dann gar nicht hier mitteilen etc pe pe

@all : ICH BIN FÜR " PN " ! *heb-hand-zur-abstimmung*

***es klingt wie eine sage, nur noch 11 tage***

Gavin
kennt sich hier aus
Beiträge: 243
Registriert: 01.02.2005, 19:47

Beitrag von Gavin » 13.01.2006, 15:56

Also irgendwie wäre es doch langsam mal an der Zeit, das problem mit der deaktivierung der Pn´s in den Griff zu bekommen! Ich würde mich nämlich gerne mit anderen leuten hier im Forum per PN in Verbindung setzen um Erfahrungen auszutauschen, aber es geht IMMER noch nicht! An den Administrator: PN wieder freischalten! :(

skizzer18
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2006, 17:38

Beitrag von skizzer18 » 13.01.2006, 20:57

Hallo,

also ich wär auch dafür dass die PNs eingeschaltet werden :-)
Dann kann man privat auch mal etwas detailierter (persönlicher) schreiben....ohne dass sich gleich jemand auf den Fuß getreten fühlt ;-)

Gruß

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern