Änderungsmöglichkeit in eigenen Threads und Beiträgen

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

admintors
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: 17.03.2004, 23:23

Beitrag von admintors » 10.09.2007, 23:24

Alex_H hat geschrieben: Ahja und hier gleich mal noch ne Frage: Warum löscht ihr Werbethreads nicht einfach raus, wenn es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, anstatt NEBEN der Werbung nochmal ROT darauf hinzuweisen, dass hier Werbung steht? In gewissem Maße weißt ihr damit doch nochmal zusätzlich drauf hin, oder?

Freue mich schon auf Antwort :D
Da das Löschen von Beiträgen sehr diskussionswürdig ist, haben die Mods und ich vor Jahren entschieden, nur extreme Werbebeiträge plus Nutzeraccount direkt zu löschen. Bei Verdachtsfällen kommt nur die rot hinterlegte Anmerkung rein.
Somit kann sich der Besucher von augenlaser.operationauge.de seine eigene Meinung bilden.

VG, Ron

Alex_H
kennt sich hier aus
Beiträge: 98
Registriert: 19.06.2007, 09:50
Wohnort: Wien

Beitrag von Alex_H » 11.09.2007, 08:15

Danke für die Änderungen, ja 2 h sollten bei Rechtschreifehlern oder "Verlesungen" reichen, ist zumindest mal ne gute Nachricht :-)

Und danke für die Erklärungen!
Lasek in Bratislava im Juni 2007

Alex_H
kennt sich hier aus
Beiträge: 98
Registriert: 19.06.2007, 09:50
Wohnort: Wien

Beitrag von Alex_H » 11.09.2007, 08:18

PS: Zu deinem Link: Das war EIN User, der sich permanent selbst-editiert hat. Somit von 300 Usern EINE Ausnahme. Sowas wird es immer geben, deshalb kann man nicht 299 andere Leute unter strenge Forenketten sperren... oder? :wink:
Lasek in Bratislava im Juni 2007

Glasbaustein
Moderator
Beiträge: 447
Registriert: 29.05.2007, 15:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Glasbaustein » 11.09.2007, 08:48

Bild
Das mit den 2 Stunden finde ich jetzt mal wirklich eine prima Neuerung. Sollte schnellstmöglich umgesetzt werden.

Bild

Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

editieren

Beitrag von stareyes » 20.09.2007, 13:20

Ron

Mich wundert es doch sehr.
"SehrgrosseHundeAugenmach"
Ich habe nicht gewusst, dass es Absicht war. Unbelievable.....

Meine Meinung dazu:

1. In den meisten Foren koennen User editieren. Zerhackte Threads sind nicht erwuenscht, aber kann vorkommen. Ich glaube auch nicht, dass es viele hiervon gibt.

2. Es ist unpraktisch fuer jemanden mit wenig zeit wie ich. Ich kann zwar mehrere Male in ein Forum gehen, incl. mein eigenes, aber verbringe hier nicht mehr als 2-5 MIn. D.h. Verlesen ist etwas was bei mir sehr oft vorkommt. Ich kann nicht garantieren, dass ich nach 2 Stunden wieder ins Forum gehen kann, bedingt durch mein Beruf.

3. Ich fuehle mich auch gegaengelt bei der 2-Stunden-Regelung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern