Werbung für Klinken und Co. insbesondere türkischer Kliniken

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 30.03.2005, 19:17

Hallo liebe Leute,

erstmal zum Einen, mit Bücherverbrennung und Zensur hat das wirklich nichts zu tun. Das alte Forum wurde meines Wissens damals mitunter wegen der Flut von Werbung geschlossen und genau das möchte ich verhindern, dass dies hier wieder geschieht.
Dieses ist ein Patientenforum und dient zum Informationsaustausch mittels echter Erfahrungsberichte, allgemeiner Fragen und bestehender und möglicher Komplikationen.
Werbung hat hier nichts verloren, da sind wir uns ja hoffentlich alle einig.
Wer einen Link seiner Klinik in die Linkliste eintragen möchte soll das tun, aber bitte keine doppelten Beiträge.

Ich werde nicht leichtfertig ganze Beiträge löschen, vielleicht hatte ich mich zu verschärft ausgedrückt. Andererseits muss ich auch eine gewisse Schärfe in meinem Ton wählen, damit das auch der letzte Werbetreibende kapiert.

Meine zukünftige Vorgehensweise wird wohl ein Mittelweg, zwischen dem guten Vorschlag von sehnixfix, Beiträgen editieren und gegebenenfalls Löschung des Beitrags sein.
Letzter Schritt wäre dann in Absprache mit meinem Admin der Rauswurf aus diesem Forum und wenn nötig darauffolgende Löschung aller Beiträge des Werbetreibenden.

Ich werde nicht zulassen, das dieses Forum seinen eigentlichen Zweck verliert, im zweifelsfalle mit jeder notwendigen Maßnahme.
Grüße Symbiont

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 30.03.2005, 19:26

Danke nochmals, für diese Mühe.
t

Bill

Beitrag von Bill » 23.11.2005, 13:26

hallo! ich bin hier neu und lese mich erst im forum ein!
werbung: was ist werbung? ein post von einer/m der operiert wurde und seinem arzt oder die klink lobt? ist es DAS??? :shock:
werbung ist doch, wenn wer einen banner oder einen werbetext veröffentlicht! so etwa:
>>lassen sie sich nur bei xy operieren und sonst nirgends<<
das verstehe ich unter werbung! :idea:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern