Moderatoren gesucht

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 18.03.2004, 12:50
Wohnort: Berlin

Moderatoren gesucht

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 07.11.2006, 22:48

Liebe Operation Auge Community!

Ich bin auf der Suche nach Moderatoren für dieses Forum. Diese Aufgabe setzt voraus, dass man wenigstens aller 2 Tage ins Forum schaut, moderiert und gegebenenfalls Beiträge editiert. Bei Urlaubs- oder sonstigen Auszeiten wird man selbstverständlich vertreten.
Bei Interesse bitte bei mir per PN "bewerben".
Als Gegenleistung winken Ehre und eine Einladung zum Essen, wenn Sie in Berlin sind oder ich in Ihrer Stadt.

Grüsse,
Ron Lehnert
-Vorstandsvorsitzender-
Operation Auge e.V.
Zuletzt geändert von Dr. med. Ron Lehnert am 10.02.2009, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

spessartjaeger
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 22.11.2006, 14:04

Beitrag von spessartjaeger » 14.12.2006, 20:20

Super,
einen weiteren Moderator, der nicht nur immer Alles von der negativen Seite sieht (um nicht zu sagen schlechtredet) wäre prima!
Nieder mit den Alpen!
Freie Sicht bis zum Mittelmeer!
......und laßt Euch nicht einschüchtern!

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 18.03.2004, 12:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 14.12.2006, 22:12

Hallo spessartjäger,

ich sehe die LASIK Methode nicht nur von der negativen Seite, sondern von einer kritischen wissenschaftlichen Position aus und versuche die Ziele des Operation Auge e.V. umzusetzen indem ich durch diese kritische Position dafür sorge, dass dieses Forum letzendlich neutral bleibt.
Wenn ich in diesem Forum etwas kritisches außerhalb meiner persönlichen Erfahrung behaupte, dann gebe ich eine wissenschaftliche Quelle dafür an - "schlechtreden" kann man das nicht nennen.

Grüße, Ron Lehnert
Zuletzt geändert von Dr. med. Ron Lehnert am 30.12.2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

spessartjaeger
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 22.11.2006, 14:04

Beitrag von spessartjaeger » 14.12.2006, 23:22

Hallo Ron,
es fällt mir halt auf, daß Du Dich immer dann einschaltest, wenn´s gilt Gefahren aufzuzeigen um nicht zu sagen Ängste zu schüren.
Wenn´s drum geht jemanden bei deff. unberechtigten Ängsten zu beruhigen, hält´st Du Dich raus. Auch mal unbegründete Ängste aus dem Weg zu räumen, das wäre es, was einen unabhängigen Mod auszeichnen würde.

Gruß
Hermann
PS: manchmal frage ich mich, ob irgendwelche Optikerverbände ein Interesse an solch einem Forum haben könnten??!! :wink:
Nieder mit den Alpen!
Freie Sicht bis zum Mittelmeer!
......und laßt Euch nicht einschüchtern!

maui
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2006, 12:36

Beitrag von maui » 15.12.2006, 12:56

Jo spessartjaeger

Bei Operationen ohne effektive Langzeiterfahrungen gibt es keine unbegründeten Ängste.

Greetz
Maui (ohne blaue Augen, und einem Bravo an Ron)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern