Moderatoren gesucht

Neuigkeiten, Sicherheit im Forum, allgemeine Forenregeln und wie authentische Berichte von Werbung abzugrenzen sind

Moderator: Frankyboy

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole_ » 23.01.2007, 09:10

Hallo Hermann,
spessartjaeger hat geschrieben: Wenn´s drum geht jemanden bei deff. unberechtigten Ängsten zu beruhigen, hält´st Du Dich raus. Auch mal unbegründete Ängste aus dem Weg zu räumen, das wäre es, was einen unabhängigen Mod auszeichnen würde.
Irgendwie habe ich das jetzt erst richtig gelesen.

Meiner Meinung nach gibt es keine unbegründeten Ängste, die man aus dem Weg räumen kann.

Es ist ein Eingriff am gesunden Auge und es kann eine ganze Menge schiefgehen.
Was soll man den Leuten denn sagen? Keine Angst, alles wird schon gutgehen?

Ich finde die Einstellung von Ron hier sehr gut. Es geht darum, aufzuklären - über Möglichkeiten und auch Risiken.

lieben Gruß
Nicole

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 18.03.2004, 12:50
Wohnort: Berlin

We want you!

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 10.02.2009, 23:47

Hallo, da Glasbaustein aus persönlichen Gründen von seinem Job als Moderator zurückgetreten ist und ich aufgrund meines Staatsexamens wenig Zeit habe, suche ich händeringend einen neuen Moderator.
Also wer hat Lust dazu?

VG, Ron
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

hagid_muc
Forums-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 13.06.2009, 01:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren gesucht

Beitrag von hagid_muc » 19.04.2010, 00:31

Hallo Herr Lehnert,

wie Sie vielleicht an meinem "hagid_muc"-Status feststellen können, bin ich bereits seit geraumer Zeit oft intensiv, aber auch sehr eindeutig "neutral" hier in Ihrem Forum tätig. Also ich würde mich gerne - aufgrund meiner langjährigen, sehr fachlichen Kenntnisse - als Moderator zur Verfügung stellen.

Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf.

Mit freundlichen Grüssen

hagid_muc

gela
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 14.03.2010, 11:34

Re: Moderatoren gesucht

Beitrag von gela » 25.05.2010, 21:10

Hallo hagid_muc...
hast Du schon etwas inpuncto Bewerbung als Moderator gehört? Wenn ja, in wie weit fällt es in Deinen Kompetenzbereich, etwas gegen diese Spam-Fluten zu tun, die derzeit das Forum überschwemmen und einen beim Lesen fast wahnsinnig machen?
Alles Gute!

gela
Werte laut Klinik-Voruntersuchung VOR der OP bei erweiterter Pupille:

rechts: -5,25
links: -5,25

Wavefront-Lasek im ISH Istanbul am 09.04.2010

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren gesucht

Beitrag von nicole_ » 27.05.2010, 21:37

Hallo gela,

die Moderatoren können nur löschen. Der Administrator könnte eine Spam-Sperre einbauen, die es schwerer macht für solche Leute.

Die Moderatoren finden Spam-Beiträge schneller, wenn ihr sie meldet. Dann erscheinen sie in der Übersicht bei neuen Beiträgen als gekennzeichnet.

lieben Gruß
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern