Bin bei der Suche nach "Sehtesttafeln" zum ausdrucken durch Zufall auf eine, wie ich finde, gut gemachte Seite für Augentraining gestoßen, die sicherlich einigen hier helfen kann, ihre trotz tollem Visus noch bestehenden Sehprobleme zu lösen:
http://www.eye-refresh.de/augentraining/
Übungen für Augentraining
Moderator: Frankyboy
Re: Übungen für Augentraining
Hallo Stefan,
toll, ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie klasse. Werde das Augentraining mal in Ruhe ausprobieren.
Liebe Grüße
Sonja
toll, ich habe mir die Seite angeschaut und finde sie klasse. Werde das Augentraining mal in Ruhe ausprobieren.
Liebe Grüße
Sonja
R -6,50 -2,25 93°
L -8,25 -1,25 90°
ICL-OP 4./5.05.2015
normalsichtig
L -8,25 -1,25 90°
ICL-OP 4./5.05.2015
normalsichtig
Die Entspannungsübungen sind super! Die mache ich jetzt immer, wenn ich zu lange am Bildschirm auf Arbeit gesessen habe 
LG,
Karolina

LG,
Karolina
Ohja, tolle Übungen dabei!
Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!
Hallo,
ich habe die übungen auch gemacht und bin auf das fazit gekommen das ich kein beidäugiges sehen habe, sondern ich nur mit meinem rechten auge schaue. kann man das irgendwie beheben ??
ich habe die übungen auch gemacht und bin auf das fazit gekommen das ich kein beidäugiges sehen habe, sondern ich nur mit meinem rechten auge schaue. kann man das irgendwie beheben ??
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern