Sehtraining bei Leo Angart: Erfahrungsbericht

Funktioniert Sehtraining / Augentraining und ist es eine Alternative zu Augenlaser-Operationen?

Moderator: Frankyboy

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole_ » 12.05.2007, 18:54

Wenn's dir so lieber ist:
Hier ist die Seite eines Augenarztes zu dem Thema.
Vielleicht findest du das ja nicht so "esoterisch". :lol:
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole_ » 12.05.2007, 19:03

Für Skeptiker extra - Bücher von Augenärzten, bzw. einem Optiker:

- Dr. med. Marilyn B. Rosanes-Berrett: Besser sehen durch Augentraining
- Dr. med. Margaret D. Corbett: Besser sehen - Selbsthilfe gegen Sehfehler nach der berühmten Bates-Methode
- Dr. Robert-Michael Kaplan: Die integrative Sehtherapie
- Dr. Robert-Michael Kaplan: Bewusstes Sehen
- William H. Bates: Rechtes Sehen ohne Brille. Heilung fehlerhaften Sehens durch Behandlung ohne Brille
- Dr. Steven M. Beresford, Dr. David W. Muris, Dr. Merril J. Allen, Dr. Francis A. Young: Improve your vision without glasses or contact lenses
- Dr. Jacob Libermann (Optiker, kein Arzt): Natürliche Gesundheit für die Augen. Sehstörungen beheben, die Sehkraft verbessern


Kann man sich auch ausleihen, dann muss man kein Geld für "so einen Kram" ausgeben. 8)
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

MikeFranke
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2009, 12:27

Leo Angart in Berlin

Beitrag von MikeFranke » 22.10.2009, 12:41

Hallo zusammen!
Super, dass ich hier etwas über Leo Angart finde! Ich habe auch schon viel über ihn gehört.

Er ist Mitte November in Berlin als Trainer bei NLP Nielsen.
Geht da jemand von euch hin?

Gruß,
Mike

Wasili
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2009, 10:48

Beitrag von Wasili » 26.10.2009, 10:55

Hallo Mike,

vor Jahren war ich mit meinem Sohn bei Herrn Angart. Ich war anfangs auch skeptisch, wurde aber von seiner sehr angenehmen und kompetenten Art vom Gegenteil überzeugt. Mein Sohn hatte auf beiden Seiten ca. 2,0 dpt und braucht seit dem keine Brille mehr. Natürlich muss man weiterhin die Übungen machen, aber es funktioniert. Der Erfolg bei Kindern ist deswegen so groß, weil sie noch nicht von den ganzen negativen Glaubensmustern belastet sind. Außerdem sind viele Erwachsene wahrscheinlich nicht konsequent genug die Übungen regelmäßig machen!

Also ich kann ihn nur empfehlen!

Liebe Grüße,
Wasili

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern